Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 076

    Medien Print

    Rundum-Kur bei der Berliner Morgenpost

    Das Springer-Blatt künftig mit Vier-Buch-Struktur und täglicher Medienseite / Samstagsbeilage soll vor allem weibliche Leser erreichen / Bekenntnis zur Region

    BERLIN Als letzte der Berliner Abozeitungen erscheint am kommenden Montag auch die "Berliner Morgenpost" aus dem Springer-Verlag in überarbeiteter Form. Struktur, Inhalte und Optik - alles wurde in die Hand genommen und verändert. Besonderes Augenmerk ver

    [6169 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 049

    Medien

    Junge Leser angepeilt

    Die Berliner Morgenpost will ihre Überarbeitung im Frühjahr abschließen / Sonntag im Visier

    BERLIN Fast unmerklich verändert die "Berliner Morgenpost" ihr Gesicht. Eckpfeiler der Überarbeitungen, die noch in diesem Frühjahr abgeschlossen sein soll, sind eine Verjüngung und die Berlin-Kompetenz. "Wir haben jeden Tag überarbeitet", beschreibt Ha

    [3645 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Die Berliner Morgenpost setzt auf die junge Frische

    BERLIN Jünger, frischer und aktiver - so lautet die neue Werbestrategie der "Berliner Morgenpost", die auf der derzeitigen schrittweisen Überarbeitung des Springer-Titels basiert. In diesem Zusammenhang wirbt auch seit diesem Dienstag eine typographische

    [689 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75