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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 128

    Fashion // Urbanwear Sommer 2008

    Anything goes

    Slim Fits, Boyfriend-Cuts, Schlaghosen. Eng und weit. Clean und destroyed. Bleached, weiß und farbig - alles geht momentan im Denim-Markt.

    Kaum hat sich die Röhre einigermaßen durchgesetzt, kündigen sich neue Denim-Trends an. Der Markt bleibt in Bewegung. Der große Hype ist vorbei, die Preise haben sich beruhigt. Ein Einbruch ist aber noch lange nicht in Sicht. Neue Themen wie weite, lässig

    [5718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 052

    Fashion Jeans- und Sportswear

    Welche Waschung gewinnt?

    In dieser Saison kommt kaum eine Jeans ungewaschen davon. Für den ultimativen Used-Look wird getintet und geprinted, gewrinkelt, gebleached und gebürstet. Auf welches Finish setzen die Hersteller am stärksten?

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 060

    Mode

    DIH: Die Tendenzen für Herbst/Winter 1997/98

    Der neue Calvinismus

    pp Köln - Wenn der Konsumschaum so gebremst ist wie derzeit, dann wird nicht nur am Geld, sondern auch an der Kreativität gespart. Die Promotoren des Deutschen Instituts für Herrenmode sagen: Wir sind in einer experimentellen Phase. Der Markt sucht. 1997

    [7473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 090

    Mode

    DIH Modekreise: Jeanswear-Trends Sommer '97

    Street Hypes für die Kids der 90er

    sk Köln - Die neue Jeanswear-Saison wird ein Multimix aus Cyber-Style, 60ies-Looks und urbaner Sportswear. Die Styling- und Fashion-Trends zum Sommer '97 präsentierte Herbert L.Piedboeuf in Vertretung für Mustang-Chef Heiner Sefranek. Schwerpunkt der Je

    [3581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 050

    Mode / HAKA

    Jeanswear : Trends Herbst/Winter 1995/96

    Join the Future

    rn Köln - Fünf Themen beinhalten die Jeanswear-Tendenzen Herbst/ Winter 95/96. Sie reichen von der vorindustriellen, "ersten" Jeans bis weit in eine synthetische, intergalaktische Zukunft. In fünf Gebiete unterteilt Heiner Sefranek, Geschäftsführer Must

    [5452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 071

    Mode/Jeanswear

    Sehm: Die Stimmung bei den Jeansern wird besser

    Die Karre wird wieder flott gemacht

    go Paris - Die Welt der Jeanswear schien auf dem Sehm weniger deprimiert als im Vorjahr. Bislang reagieren die Einkäufer jedoch vorsichtig: Sie favorisieren modische Basics in immer besserer Qualität zu marktgerechten Preisen. Noch bekommt man auf die F

    [3832 Zeichen] € 5,75