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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 050

Mode

Umfrage Jeanswear: Themen und Tendenzen in der jungen Branche

Wie läuft die neue Orderrunde an ?

nn/sk Köln - Auf der Inter-Jeans zeigte sich der Bereinigungsprozeß im Jeansbereich sehr deutlich: Mit konzentrierten Lieferanten-Listen und klar abgesteckten Limits in den Köpfen kam der Handel nach Köln. Wo liegen Chancen und Problempunkte in der neue

[2942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 090

Mode

DIH Modekreise: Jeanswear-Trends Sommer '97

Street Hypes für die Kids der 90er

sk Köln - Die neue Jeanswear-Saison wird ein Multimix aus Cyber-Style, 60ies-Looks und urbaner Sportswear. Die Styling- und Fashion-Trends zum Sommer '97 präsentierte Herbert L.Piedboeuf in Vertretung für Mustang-Chef Heiner Sefranek. Schwerpunkt der Je

[3581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 061

Mode

DIH-Modekreise: Jeanswear- und Young Fashion-Trends H/W 1996/'97

Zwischen Cyber Babe und Urban Tribes

sk Köln - Auf der DIH-Sitzung in Köln stellte Mustang-Chef Heiner Sefranek die neuen Tendenzen für Jeanswear und Young Fashion vor. Einflüsse aus Streetwear, Active- und Clubwear verschmelzen immer stärker zu einem großen Trendpool im jungen Modemarkt.

[3548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 066

Mode

DIH Köln: Jeanswear-Trends Frühjahr/Sommer '96

Techno Tribe und Retro-Revival

sk Köln - Die Jeanswear-Richtungen für den nächsten Sommer leben von Kontrasten. Die wichtigsten Trends für '96 stellte Mustang-Geschäftsführer Heiner Sefranek auf der Modekreis-Sitzung des DIH in Köln vor. Im Sommer 1996 werden sich die Trendeinflüsse

[4322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 050

Mode / HAKA

Jeanswear : Trends Herbst/Winter 1995/96

Join the Future

rn Köln - Fünf Themen beinhalten die Jeanswear-Tendenzen Herbst/ Winter 95/96. Sie reichen von der vorindustriellen, "ersten" Jeans bis weit in eine synthetische, intergalaktische Zukunft. In fünf Gebiete unterteilt Heiner Sefranek, Geschäftsführer Must

[5452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 048

Mode / HAKA

Jeanswear: Trends Frühjahr/Sommer 1995

Latzhosen und Cyberspace-Look

fb Köln - Back to the roots heißt das Motto für die Jeanswear des nächsten Sommers.Zurück zu den Wurzeln der Arbeiterkleidung gehen vor allem Latzhosen und ungewaschene Denims im Orginal-Blau. Heiner Sefranek, Geschäftsführer Mustang Jeans, stellte auf

[4666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 071

Mode/Jeanswear

Sehm: Die Stimmung bei den Jeansern wird besser

Die Karre wird wieder flott gemacht

go Paris - Die Welt der Jeanswear schien auf dem Sehm weniger deprimiert als im Vorjahr. Bislang reagieren die Einkäufer jedoch vorsichtig: Sie favorisieren modische Basics in immer besserer Qualität zu marktgerechten Preisen. Noch bekommt man auf die F

[3832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 088

Mode / Jeanswear

Umfrage in Handel und Industrie: Altes Thema mit neuen Chancen ?

Sorry, ich trage Cord

TW Frankfurt - Seit mehr als zwei Jahren schon wird über das Comeback des "Golden Oldie" Cord gesprochen. Doch kaum jemand im Jeansbereich traut sich richtig an das Problemkind heran. Viel Gerede über das Thema kursiert im Untergrund - zu spießig, zu teue

[8366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 062

Mode / Haka

Jeanswear: Trends H/W'94/'95

Streetwear-Look und Ethnik-Touch

sk Köln - Authentik, Originalität und professionelle Warenbilder bestimmen die Denimtrends im Winter '94. Heiner Sefranek, Geschäftsführer Mustang Jeans, orientierte die Jeanswearlooks an verschiedenen Konsumentengruppen. Auf der Kölner DIH-Sitzung wurd

[4309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 036

Jeanswear

Thema Oberteile: Neue Umsatzchancen durch mehr Mode ?

"Der Handel sucht krampfhaft die Mode"

sk Frankfurt - Das Jeansgeschäft in '93 bleibt konstant. Mit meist zweistelligem Umsatz-Zuwachs bei Oberteilen macht der Jeansfachhandel derzeit Umsatzlücken wett. Das Plus kommt längst nicht mehr nur über Basic-Tops. Immer wichtiger im Sortiment werden m

[11084 Zeichen] € 5,75

 
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