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    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 040

    Fashion Street- und Jeanswear

    Street- und Jeanswear Frühjahr/Sommer 2002

    Denn sie wissen, was sie wollen - Denim

    "Man debattierte auch, ob Converse-Turnschuhe oder die hohen von Adidas besser waren, und wenn Adidas, dann Allround in Rot oder Schwarz", schreibt Florian Illies in seinem Buch "Generation Golf" über die Mode der Jugend in den 80er Jahren. Die Turnschuh-

    [8943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 022

    Fashion Street- und Jeanswear

    Street-und Jeanswear Herbst 2001

    Nach einem zufrieden stellenden Jahr mit ersten positiven Impulsen im Denim-Geschäft kommt der junge Markt endlich wieder in Fahrt. Mit neuem Optimismus und spannenden Mode-Themen starten die Street- und Jeanswear-Anbieter in die neue Saison: Denim gewinnt weiter durch innovative Waschungen und coole Optiken. Cord, College und Glamour-Styles komplettieren den Trash-Chic der Jugendlichen im nächsten Winter.

    [7995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 032

    Fashion Streetwear

    Der Markt der jungen Mode

    Konzepte mit Kick

    Anbieter und Händler rücken im jungen Markt noch enger zusammen. Konstruktive Konzepte für bessere Zusammenarbeit werden geschmiedet. Denn der Street- und Jeanswearhandel hat im dritten Jahr in Folge mit sinkenden Umsätzen zu kämpfen. Die junge Branche

    [6381 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

    Fashion

    Köln

    Inter-Jeans, Samstag nachmittag. Wir treffen Pascale Grün, Geschäftsführerin vom Trendhouse Engelhorn, in Halle 14.2. Wie ist ihr Eindruck nach knapp zwei Tagen ? "Ich habe hier einige gute Kollektionen für unsere unterste Etage gesehen." Im Untergescho

    [7386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 058

    Mode

    Inter-Jeans: Weniger Frequenz, gute konzeptionelle Gespräche

    Eine reine Reality Show

    sp Köln - Die junge Branche leidet unter der Konjunkturkrise noch stärker als DOB und HAKA. Sie ist im Umbruch, aber auch im Aufbruch. Das führte diese Messe vor Augen. Wenig Frequenz, dafür qualitativ gute Gespräche. Der Handel sucht nach neuen Konzepten

    [6024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 061

    Mode

    DIH-Modekreise: Jeanswear- und Young Fashion-Trends H/W 1996/'97

    Zwischen Cyber Babe und Urban Tribes

    sk Köln - Auf der DIH-Sitzung in Köln stellte Mustang-Chef Heiner Sefranek die neuen Tendenzen für Jeanswear und Young Fashion vor. Einflüsse aus Streetwear, Active- und Clubwear verschmelzen immer stärker zu einem großen Trendpool im jungen Modemarkt.

    [3548 Zeichen] € 5,75