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    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 097

    Design

    Die Modemacher von Berlin

    Deutsche Totem-Niederlassung verknüpft Mode mit Editorial Design, Produktdesign und Kultur

    Totem, die hippste Trendvermittlung von Paris, ist seit Frühjahr mit einer Filiale in Berlin. Sie bietet eine neue Art von Öffentlichkeitsarbeit an und verknüpft Mode mit Musik, Produktdesign, Grafikdesign und Kultur. Der 50- jährige Patrick Girault ist

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 010

    News

    Mustang bleibt mit Joop auf Trab

    1997 brach die Kernmarke im Inland ein, der Export wuchs weiter

    Die Mustang-Gruppe in Künzelsau hat erstmals seit 1990 Umsatz verloren. 1997 wurden 361,8 Mill. DM Umsatz erzielt, 3 % weniger als im Vorjahr (372,8 Mill.DM). Der Umsatz der Kernmarke Mustang sank um 9,8 % auf 255,6 Mill. DM. Bei den Lizenz-Linien Joop! J

    [5186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Mustang kurbelt W.&L.T.-Lizenzgeschäft an

    ge Künzelsau - Die Mustang-Gruppe wird für ihre Marke W.&L.T. (Wild and Lethal Trash) des belgischen Designers Walter van Beirendonck Lizenzen vergeben. Erster Lizenznehmer für die junge und kreative Linie ist die italienische Schuhfirma Falc, die ihre ne

    [1106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 101

    Industrie

    W & L.T.-Shopsystem

    Bunte Boxen

    Mustang und Walter van Beirendonck stellten in Paris das neue W. & L.T.- Shop-System vor. Das vom australischen Designer Marc Newson entworfene Modul- System besteht aus recyclebaren Hartplastik-Boxen, die auf Schienen bewegt werden, Kassentisch-Element u

    [818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 076

    Industrie

    W.&L.T.: Neue Positionierung

    Die Richtung heißt Break-even

    sk Künzelsau - Mit der Designer-Linie W.&L.T. steuert die Mustang-Gruppe 1997 ein neues Konzept an: Höherwertige Positionierung, verschiedene Kollektionsbereiche, selektiver Messeauftritt. Das 1994 eingeführte Label des belgischen Designers Walter van Bei

    [2977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 044

    Mode/Szene

    Esmod Deutschland

    "New Beat generation"

    Mustang-Chef Heiner Sefranek machte die große Multi Media Modenschau der Esmod Deutschland finanziell möglich, mit der 42 Absolventen unter dem Motto "the new Beat generation" ihre persönliche Abschlußkollektion im Festsaal des Hotel Bayerischer Hof präse

    [822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 067

    Mode/Trend Fashion

    W.&L.T.: Kollektionspremière in Paris

    Weltraum-Engel und Superkids

    Erstmals zeigte jetzt Mustang die Winterkollektion W.&L.T. '94/'95 in Paris. Ein Spektakel mit skurrilen Models, Lightshow und - passend zur Kollektion - richtig schön lauter Musik. Der Name W.&L.T. steht für "Wild and Lethal Trash", zu deutsch so viel wi

    [946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 002

    Diese Woche

    Walter van Beirendonck

    One Man-Show

    Wer zum Teufel ist eigentlich Puk-Puk? Sie werden ihn noch kennenlernen. Puk-Puk ist ein netter kleiner Außerirdischer vom Planeten Dork. Und eine der vielen frechen Figuren aus der bunten, schrillen Design-Welt des Belgiers Walter van Beirendonck. Besu

    [2714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 071

    Mode/Jeanswear

    Mustang/W & L.T.

    Vormarsch in Frankreich

    go Paris - Der Abend des ersten Messetages des Sehm in Paris war ein besonderer Abend für Mustang: Heiner Sefranek präsentierte die Früchte seiner Zusammenarbeit mit dem belgischen Designer Walter van Beirendonck - die Fashion Sport-Linie W & L.T. - in ei

    [597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 001

    Mustang macht Joop! Kids

    sk Frankfurt - Zum Herbst 1994 wird Joop! eine Jeans- und Sportswear- Kollektion für Kinder auf den Markt bringen. Das bestätigte jetzt Geschäftsführer Heiner Sefranek von Mustang, der mit Joop! zur Zeit noch wegen der Lizenz für die neue Kollektion verha

    [1142 Zeichen] € 5,75