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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 024

    49. TW-Forum

    Print Media Academy

    Der Empfang

    1 Gabriele Frantzen (Best of 19, München), Peter Stumm (Off & Co, München) 2 Jacqueline und Heiner Sefranek (Mustang) 3 Dr. Ulla Ertelt (HML-Modemarketing), Dr. Daniel Terberger (Katag) 4 Klaus Baumann (Camper), Axel Schuckies (G-Star) 5 Stephan Hohmann

    [1694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75