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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 024

    Business Thema

    MODEHANDELSKONGRESS 2005

    Märkte machen

    Über 550 Unternehmer und Manager aus Handel und Industrie kamen zum Modehandelskongress 2005. Die Veranstaltung hat sich als neuer Pflichttermin der Branche etabliert.

    Es war ein einziges großes Hallo: Die Branche traf sich zum Modehandelskongress in Düsseldorf. Der große Erfolg der Premiere vor einem Jahr wurde vergangene Woche noch einmal übertroffen: Über 550 Unternehmer und hochkarätige Manager aus Einzelhandel und

    [2255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

    39. TW-FORUM

    39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

    Das neue Gesicht des Einzelhandels

    hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

    [7118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 102

    Industrie

    Deutsche Textil- und Bekleidungs-Konferenz: Industrie und Gewerkschaft suchen gemeinsam die Öffentlichkeit

    Vom "stillen Tod" die "Nase voll"

    ak/fg Bonn - Zehn Forderungen an die Politik haben Textil- und Bekleidungsindustrie und die Gewerkschaft Textil/Bekleidung auf der gemeinsam veranstalteten Deutschen Textil- und Bekleidungs-Konferenz an die Politik gestellt. "Um überleben zu können, bra

    [9638 Zeichen] € 5,75