Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 076

    100 Jahre Deutscher Markenverband

    Markenartikel im Alltag

    Wenn der Chef das Regal umräumt

    Hersteller und Kommunikationsexperten berichten über ihre ganz persönlichen Markenerlebnisse.

    [10129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 076

    Mode

    TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über den Jeansmarkt

    Wege aus der blauen Krise

    Der Jeansmarkt ist mächtig in Bewegung. Der Handel liefert sich Preisschlachten. Die Industrie denkt über neue Wege in Produkt und Distribution nach. Die Krise zwingt die Branche zu neuen Konzepten. Wo landen die Preise? In welchen Distributionskanälen en

    [14791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 151

    Industrie

    Mustang: Umsatz stieg 1995 auf knapp 332 Mill. DM

    Die Investitionen zahlen sich aus

    ge Stuttgart - Den Rekordumsatz von 331,6 Mill. DM (+7,8%) melden die Mustang Bekleidungswerke GmbH&Co., Künzelsau, für 1995. Mustang-Chef Heiner Sefranek: "Die umfangreichen Marketinginvestitionen der vergangenen Jahre zahlen sich nun aus." Die Mustang

    [4863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Mustang reitet auf der Techno-Welle mit

    Jeanshersteller will die Marke Oregon unter dem Schlagwort Innnovation positionieren / Einflüsse der Techno-Szene / Nadja Auermann wirbt für Joop- Linie

    KÜNZELSAU Die Mustang-Gruppe geht in diesem Herbst mit neuen Kampagnen für die Marken Oregon und Joop an den Start. Im 1994 rückläufigen Jeansmarkt will sich der größte deutsche Jeanshersteller künftig unter dem Motto "The Jeanovative Company" gegen die a

    [4642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 127

    Mode Szene

    Mustang: Cybersex und Internet zur Inter-Jeans

    JAM-Session

    Zur Internet-Party lud Mustang in den neuen Kölner JAM-Store in der Breiten Straße ein. Bei 40 Grad Superhitze im geschlossenen Raum wurden die neue W.&.L.T.-CD Rom und Infohopping per Internet präsentiert. Wer wissen will, was im JAM-Store läuft, kann si

    [919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 067

    Mode

    W.&L.T./JAM: Start mit Internet

    Interaktiv

    sk Köln - Als Multi-Event-Place wurde im Kölner Jam-Store von Mustang das erste Internet-Café eröffnet. Es soll zukünftig Schnittstelle zwischen Waren- und Datenwelt sein. Gleichzeitig wurde die neue W.&L.T.-CD Rom vorgestellt. Das W.&L.T.-Projekt wird

    [1995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 087

    Industrie

    Mustang Premium: Neues Design, neue Märkte, Testkunden in Deutschland

    "Wir wollen einen reifen Konsumenten"

    sk Frankfurt - Auf behutsame Europäisierung setzt Mustang mit der Premium- Linie. Ziel ist internationales Nischen-Marketing in neuen Märkten wie Belgien, Schweiz Holland und auch Deutschland. In 1993 hat Mustang die Umsatzgrenze von 250 Mill. DM Umsatz

    [5832 Zeichen] € 5,75