Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Ellenlange Beine und nackte Tatsachen

    Frankfurter Allgemeine Zeitung präsentiert Kampagnenbuch ,,Kluge Köpfe II'' / Motive von Hilmar Kopper, Helmut Kohl, Siegfried Unseld und Joschka Fischer

    FRANKFURT Warum Dieter Hildebrandt die Hosen runterlässt, wann Helmut Kohl in Fahrt gerät und weshalb Nadja Auermann aufs Frühstück wartet - all das wird im Buch "Kluge Köpfe" Band 2 verraten. Präsentiert werden die "FAZ"-Motive von Scholz & Friends Berli

    [5027 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Was ich nicht verstehe

    Raumpflegering Zora Nesic wundert sich oft bei ihrer Arbeit in der Frankfurter Agentur. Diesmal über gute und schlechte Werbung 1997

    Die Frau von der Horizont-Zeitung hat gesagt, ich soll doch mal aufschreiben, welche Werbung mir im vorigen Jahr sehr gut gefallen hat. Und welche nicht so toll war. Das ist sehr schwer, weil du ja alles wieder vergißt. Aber eins nicht, die Frauen vom Mag

    [5000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Die sechs besten Fachpresse-Anzeigen

    Zum fünften Mal wurden die besten Fachkampagnen im Auftrag der Deutschen Fachpresse prämiert/Neben Kategoriesiegern gab es einen Sonderpreis

    Frankfurt Fünf Fachkampagnen kürte die kritische Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse für das Jahr 1996, drei weniger als im letzten Jahr. Über das Niveau der eingereichten Arbeiten zeigten sich die Juroren jedoch erfreut. Das Niveau war gut. Die Fa

    [4931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Vom Schock der Aussage "Die Bahn kommt"

    Großes Geheimnis oder gedankenlos? Gert Zielke wundert sich über den Slogan der Bahn

    Manchmal verbirgt sich hinter einer kleinen Nachricht ein großes Geheimnis. Das ist in der Werbung nicht anders als im richtigen Leben. Denn hier wie dort lassen uns diese Geheimnisse nicht zur Ruhe kommen. Die Nachricht heißt: "Die Bahn kommt". Da steh

    [4594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Textsammlung wider die Einfallslosigkeit

    Eine kreative Meisterleistung: Das Blindtext-Lesebuch verführt zum gierigen Aufsaugen der sonst so blöden Sinnlos-Texte / Tiefe Einblicke in Texterabgründe

    FRANKFURT Es sollte nur eine Promotion zum Jahreswechsel werden. Eine Idee, um mal zu zeigen, daß Blindtexte mehr sein können als nur ein törichtes Sammelsurium beliebiger Buchstaben. Herausgekommen ist ein überaus lesenswertes Buch von Appel Grafik und d

    [3293 Zeichen] € 5,75