Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Maus und Ente bringen Geld in die Kassen

    Beim Geschäft mit Nebenrechten und Lizenzen geht der Trend zu langfristigen Engagements / Von Dirk Dietz

    Drachen, Mäuse, Elefanten, Dinosaurier - die Nebenrechte an den Geschöpfen der Film- und Fernsehindustrie versprechen lukrative Nebeneinnahmen. Bekannte und beliebte Charaktere wie Grünbär, Ernie & Bert oder die Maus sollen vor bislang unbekannte Produkte

    [22161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 024

    Unternehmen

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT VOR 10 JAHREN

    KRACH UM PREISE--> Der flotte Vormarsch der Medien - das Kommunikationszeitalter pochte vernehmlich an - rief im März 1988 die Zahlmeister der Marketingnation auf den Plan: die Werbungtreibenden. Mit üppigen Preiserhöhungen reagierten insbesondere die pri

    [2291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 023

    UNTERNEHMEN Below the Line

    Die Queen, Rambo und Gorbi am Point of Sale

    Bernd Schwambach liefert Promi-Doppelgänger aus aller Welt / Größte europäische Kartei

    M0NHEIM Die englische Königin im Supermarkt um die Ecke? Und sie wirbt für Orangensaft? Unmöglich? Fast. Doppelgänger - oder Lookalikes, wie die Engländer und Amerikaner zu den Prominenten-Doubles sagen - können durchaus helfen, den Absatz bestimmter Prod

    [1564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Reich, schön, arm dran

    Reich. Immer wieder gern gelesen, die Geschichte, was man so beim Fernsehen zahlt. "TV Spielfilm" setzt dabei natürlich auf den Neidfaktor beim Leser, aber Neid muß sich jeder ja bekanntlich erst mal verdienen. Stutzig macht die "TV Spielfilm"-Feststellun

    [3313 Zeichen] € 5,75