Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 200 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 058

Personality Management & Karriere

Die jungen Wilden erobern das Fernsehen

Fleiß und Flexibilität sind unverzichtbare Karrierefaktoren / Faustformel im Privatfernsehen: Jugend schützt vor Aufstieg nicht / Der Erfolg ist nicht planbar

FRANKFURT Bis zum Rentenalter fehlen ihnen meist noch gut 30 Jahre, und doch spielen sie schon eine reife Rolle: die jungen Fernsehmacher der kommerziellen Sender. Die Geschäftsführer, Verkaufsmanager und Programmchefs hinter den Kulissen wissen: Karriere

[12356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Christina Achtnich

Was halten Sie von dem Programm der Münchener Medientage und welche Themen hätten Sie sich gewünscht? Kurt Otto, Leiter Marktkommunikation, Spiegel-Verlag, Hamburg: Medientage heißen Medientage, weil sie sich um alle Medien - gedruckte, elektronische un

[2512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 016

Standpunkt

Abgesang auf das Buch

Dies sei kein Nachruf, schreibt "Zeit"-Feuilletonschreiber Ulrich Greiner am Anfang seines ellenlangen Artikels über den Suhrkamp- Verlag. Der beschwörenden Einleitung zum Trotz ist es, wenn schon kein Nachruf, dann doch ein Abgesang geworden. Mit interne

[3292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 042

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

45 stolze Männer und Frauen des Jahres

Unter der Ägide des Deutschen Fachverlags reifte der HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres zur heiß begehrten Auszeichnung in der Branche

FRANKFURT Seit 1983 kürt HORIZONT die "Männer und Frauen des Jahres", ein Award, der sich unter der Regie des Deutschen Fachverlags zur wichtigsten unmittelbar an Persönlichkeiten verliehenen Auszeichnung der Marketingkommunikationsbranche entwickelte. Di

[14689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 012

Interactive News

Der Guide durchs deutsche Net

Focus Netguide bevorzugt deutschsprachige Angebote / Kooperation mit der US-Firma Lycos / Focus mit Volltext im Web

HAMBURG Seit vergangener Woche bietet Focus Online mit dem Focus Netguide eine "neuartige Suchmaschine" im Internet, die speziell auf die deutschen Verhältnisse zugeschnitten ist. Partner von "Focus" ist das amerikanische Unternehmen Lycos, das im Interne

[3892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 058

Medien Interview

Die Stärken des Stern weiter entwickeln

Die Struktur des Wochenmagazins steht auf dem kreativen Prüfstand / Neue Fernsehformate in Planung / Interview mit Werner Funk und Michael Beckel

HAMBURG Seit zwei Jahrzehnten steht der "Stern" als Werbeträger fast ununterbrochen an erster Stelle der Publikumszeitschriften. 1995 erwirtschaftete der Titel mit deutlichem Abstand vor "Focus" und dem "Spiegel" einen Bruttoumsatz von 430 Millionen Mark.

[13060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Clippingzählen allein genügt nicht

Effektivität muß meßbar sein: Public-Relations-Agenturen bemühen sich um Professionalisierung des Wirkungsnachweises

FRANKFURT Was in Werbeagenturen seit Jahrzehnten gang und gäbe ist, müssen auch Public-Relations-Dienstleister verstärkt erbringen: den Nachweis der Effektivität der geleisteten Arbeit. Der PR-Agenturenverband GPRA will nun unter Beweis stellen, daß Öffen

[3618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Die Macht der Medien

Seit Monaten kogelt es durch die Medien. Wie wohltuend, wenn einmal ein anderer Vertreter der Spezies Unterhaltungschefs zu Wort kommt. Etwa der unprätentiöse Nachfolger des angeschlagenen Sat 1-Smarties, ZDF-Mann Axel Beyer. Der Ex- Lehrer und -Schauspie

[3305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 020

Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1995

Preisträger vergaßen Mitarbeiter nicht

HORIZONT-Award 1995: Festliche Preisverleihung mit bemerkenswerten Laudationes und sich als überaus bescheiden präsentierenden Ausgezeichneten

FRANKFURT Begeis terte Reaktionen rief letzte Woche die Veranstaltung HORIZONT-Award 1995 bei über 400 Gästen aus Unternehmen, Agenturen und Medien hervor. Sie alle gaben sich im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt ein Stelldichein, um die Preisträger 1

[5059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 036

Medien Interview

Markwort gebiert weitere Focus- Kinder

Zum dritten Geburtstag von "Focus" zieht Multimediadribbler Helmut Markwort im HORIZONT-Interview Bilanz: 96 könnte er auch mit weniger Anzeigen leben

MÜNCHEN Am 18. Januar feiert "Focus" dritten Geburtstag. Im HORIZONT- Interview verrät "Focus"-Chef Helmut Markwort, warum sein Blatt ein Nachrichtenmagazin mit gipfelstürmender Kurve ist, wo er den "Spiegel" noch in diesem Jahrtausend schlagen will, waru

[13791 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter