Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 200 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 008

Standpunkt

Medienschau

Manager und Männer

Außensicht. Deutschland, im Herbst/Winter 1993. Während in deutschen Medien von Mölln, Kohl und der Krise die Rede ist, fragte "Die Zeit" von letzter Woche internationale Korrespondenten in Deutschland über Deutschland aus. Innensicht der Außensicht der I

[3268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J058

10 Jahre HORIZONT

Fünf Preisträger zu zehn Top-Events

HORIZONT-"Männer des Jahres" zu zehn Jahren Marketing, Werbung und Medien

Qualifizieren Sie bitte die aus Ihrer Sicht zehn wichtigsten Ereignisse der letzten zehn Jahre im Bereich des Mangagements, der Medien und der Marktkommunikation, die auch für die Zukunft Bedeutung besitzen. Dirk Manthey, Herausgeber und Geschäftsführer d

[14686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 102

Report: Mediaplanung 94

Verlage ziehen erfolgreich neue Seiten auf

Die prominentesten Beispiele heißen "Focus", "TV Spielfilm", "TV Movie", "Max" und "Die Woche": Mit innovativen Produkten haben deutsche Verlage auch in den 90er Jahren den Markt erweitert. Mediaplaner und -Entscheider ziehen bei neuen Titeln gern mit - s

[12910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 038

Report: Die 50 größten Verlage

Burda-Verlag auf dem Communication Highway

Dr. Hubert Burda will sich mit dem Eintritt des neuen Geschäftsführers Gerd Bolls stärker aus dem operativen Verlagsgeschäft zurückziehen und lieber strategisch den Kommunikationsmarkt der 90er Jahren beakkern. Nach einem schwierigen Geschäftsjahr 19

HORIZONT: 1992 war im Rückblick für die meisten Verlage im Anzeigen- und Vertriebsgeschäft ein durchwachsenes Jahr. Wie beurteilen Sie die Entwicklung im nachhinein? Dr. Burda: Das Haus Burda wurde besonders stark von der Entwicklung des Fernsehens berü

[12545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

"Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

[39687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 106

Report: Kommunikationsmarkt Ost

PMO: Spaltung bei gehobenen Ansprüchen

Die Konsumgewohnheiten in Ost und West hätten sich nunmehr angeglichen, behaupten manche Verlagsmarktforscher. Wer so pauschal urteilt, läßt Lakritzschnecken und Computer, Pornovideos und Printmedien zum ideellen Gesamtkonsumgut zusammenschmelzen. Das ist

[5446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 045

Medien

Produkteinführung innerhalb von vier Tagen

Stärken und Schwächen des Vertriebssystems auf der Presse-Grosso-Tagung Baden-Baden

Baden-Baden - Partnerschaftliche Verhältnisse sucht der Bundesverband Presse-Grosso mit den Verlagen, nicht zuletzt nach den Kompromiß-Margen beim Ost-West-Handel. Verbandsvorsitzender Dr. Eberhard Nolte auf der Jahrestagung in Baden-Baden: "Allerdings si

[3589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 025

Medien

"Zugmieze" nimmt Gestalt an: Erste Reaktionen

Ho. Frankfurt - Das geplante Burda- Nachrichtenmagazin mit Arbeitstitel "Zugmieze" nimmt Gestalt an: Chefredakteur Helmut Markwort hat mittlerweile mehr als 60 Mitarbeiter auf der Pay-roll, darunter verschiedene Redakteure von "Capital" und "Wirtschaftswo

[1012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 002

Aktuelles

last minute

. . . Der Verkehrsclub Deutschland (VCD) fordert ein Verbot von Autowerbung in Funk und TV. Die Werbung täusche eine nicht vorhandene Umweltverträglichkeit und Sicherheit vor, begründet Vorsitzender Rainer Graichen den Vorstoß. Winfried Grzenia, Sprecher

[1025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 043

Report: Die 50 größten Verlage

Hohes Tempo mit strategischen Allianzen

Seit mehr als zwanzig Jahren ist das Haus Burda einer der begehrtesten und erfolgreichsten Joint-Venture-Partner der internationalen Druck- und Verlagsbranche. Hinter dieser Tradition stehen der Weltruf der Offenburger Druckqualität und das hohe Ansehen,

[9761 Zeichen] € 5,75

 
zurück