Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 066

    100 Jahre Deutscher Markenverband

    Printmarken

    Mehr Gespür für die Familie

    Angesichts des immer härter werdenden Wettbewerbs haben Monomarken im Print-Markt ausgedient.

    [10089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 057

    Terminplaner Dezember 2002 Terminplaner Dezember/Januar

    HORIZONT-AWARD Zum 20. Mal werden drei Persönlichkeiten aus der Branche für herausragende Leistungen geehrt

    Hochkaräter der Werbebranche

    Frankfurt / Zu Beginn des neuen Jahres trifft sich die deutsche Werbe- und Medienszene zur traditionellen Branchenfeier in Frankfurt. Bereits zum 20. Mal werden am 23. Januar 2003 drei herausragende Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien m

    [2233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 072

    Medien

    Anzeigenmarkt In der Frühjahrs-ZAS profitieren Wirtschafts- und Nachrichtenmagazine vom Börsenboom / IT-Presse verbucht zweistelliges Wachstum

    Börsenbulle brilliert in der Anzeigenarena

    Die Wirtschaftspresse kann sich in diesem Jahr trotz wachsender Titelzahl vor Anzeigen kaum retten.

    Frankfurt / Der Bär brummt gewaltig. Und mit dem Dax sind im ersten Quartal des Jahres 2000 auch die Anzeigenwerte der bundesdeutschen Entscheiderpresse nach oben geklettert. Vom wirtschaftlichen Aufschwung profitieren laut Zentraler Anzeigenstatistik des

    [10477 Zeichen] Tooltip
    Tendenz freundlich - Der Deutsche Anzeigen-Index

    Anzeigenverlierer - Entwicklung nach Segmenten im 1. Quartal 2000

    Anzeigengewinner - Entwicklung nach Segmenten im 1. Quartal 2000
    € 5,75