Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 068

    Media Regionale Medien

    Leserbefragungen reichen nicht aus

    Tempoverlust im medialen Wettbewerb? Tageszeitungen zeigen sich gegenüber redaktionellem Marketing aufgeschlossen, doch es fehlt an professionellen Strategien. Das hat der Journalist Harald Rau in seiner Dissertation analysiert.

    HORIZONT: Was verstehen Sie unter redaktionellem Marketing? Harald Rau: Redaktionelles Marketing ist ein Konzept, das alle Möglichkeiten der Redaktion umfasst, das jeweilige Medienprodukt gezielt im Sinne des Lesers, Hörers, Zuschauers oder Nutzers zu

    [10465 Zeichen] Tooltip
    Stabile Verhältnisse - IVW-Verkaufsauflagen im I. Quartal 2000
    € 5,75