Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 001

Männer und Frauen 93: ein Quartett des Erfolgs

HORIZONT-Award für Gabriele Eick, Holger Jung, Jean-Remy von Matt und Helmut Markwort

FRANKFURT Für ihre herausragenden Leistungen in der Kommunikationswirtschaft werden Gabriele Eick, Vorsitzende der Geschäftsführung der Wirtschaftsförderung Frankfurt, Holger Jung und Jean- Remy von Matt, Inhaber gleichnamiger Hamburger Werbeagentur, und

[1832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 025

Medien

Auflagentrends alarmierend

G+J-Titel krisenresistent / Bauer kämpft mit Kannibalisierungseffekt

Frankfurt - Die Zeitschriften-Gesamtauflagen von 15 der 20 vertriebsstärksten deutschen Verlage sind im Vergleich zum Vorjahr zum Teildramatisch zurückgegangen. Lediglich Gruner + Jahr, Verlagsgruppe Milchstraße, Olympia-Verlag, Holtzbrinck und Delius, Kl

[5532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 032

Medien

Etablierte Titel im Anzeigentief

Zeitschriftenverlage von Anzeigenrückgängen sehr unterschiedlich betroffen

Frankfurt - Eine deutliche Mehrheit der wichtigsten deutschen Publikumszeitschriften mußte im ersten Halbjahr 1993 einen Rückgang im Anzeigenvolumen hinnehmen. Von 223 etablierten Titeln schrieben 131 ein Minus, nur 92 Zeitschriften verzeichneten Zuwächse

[6781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 002

Aktuelles

Brennpunkt "Focus" am Montag

Lob und Tadel halten sich bei Burdas Nachrichtenmagazin-Start die Waage

hep/wg. Frankfurt - Keine Titeleinführung der letzten Jahre hatte ein solches Echo wie die von "Focus" am Montag dieser Woche: Fast alle Print- und TV-Medien brachten Beiträge zum vermeintlichen "Anti-Spiegel". Im Hause Burda selbst nahm man Lob und Kriti

[3264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 031

Medien

IVW-Statistik 92: Auflagen bröckeln auf breiter Front

Uneinheitlicher Trend mit Gewinnen bei Gruner + Jahr und Milchstraße/ Durchschnittlich drei Prozent Minus bei Zeitschriften

Frankfurt - Die deutschen Publikumszeitschriften haben im vierten Quartal 1992 im Vergleich zum Vorjahr an Auflage verloren. Die 200 auflagenstärksten Titel in der IVW- Statistik verloren über drei Millionen oder 3,28 Prozent ihrer Auflage. 14 der 20 vert

[7705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

"Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

[39687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 006

Aktuelles

MC & LB wirbt für Burdas "Zugmieze"

Tz. Frankfurt - Burdas Konzept für ein neues Nachrichtenmagazin unter der Leitung von Helmut Markwort nimmt zunehmend konkrete Formen an. Für Anfang Oktober ist die Nullnummer geplant, dann steht auch der neue Titel fest. Fest stehen auch heute schon die

[868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 025

Medien

"Zugmieze" nimmt Gestalt an: Erste Reaktionen

Ho. Frankfurt - Das geplante Burda- Nachrichtenmagazin mit Arbeitstitel "Zugmieze" nimmt Gestalt an: Chefredakteur Helmut Markwort hat mittlerweile mehr als 60 Mitarbeiter auf der Pay-roll, darunter verschiedene Redakteure von "Capital" und "Wirtschaftswo

[1012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Der Transport von Gerüchten gehört in der Kommunikationsbranche zum täglich Brot. Mal nicht Hamburg oder München, sondern Stuttgart und Frankfurt sind Basis für die folgende Spekulation: Die Agentur Schellenberg soll von der Debis Marketing Services GmbH

[3502 Zeichen] € 5,75

 
zurück