Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 61

Marketing

Sternstunde in Shanghai

Ladenbau-Messe C-Star legt in China respektablen Start hin – Ableger der weltweit anerkannten Euroshop

Shanghai. Die Chancen stehen gut, dass sich die Messe Düsseldorf und das europäische Handelsinstitut (EHI) mit ihrem Erfolgsprodukt Euroshop auch in China etablieren können. Der Ableger C-Star jedenfalls hat einen formidablen Start hingelegt. Im nächsten Jahr wird die Ausstellungsfläche deutlich erweitert.

[7438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik

Wareneingang: Kostensenkung Reorganisation-Automatisierung Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Lager, Wareneingang, Controlling, Organisation und Supply-Chain-Management. Programm: Im Rahmen des Seminars stellen Experten vom Steinbeis-Transfer

[4175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 017

Journal

Mit Phantasie aus der Discountfalle

Unsichere Konjunkturaussichten, fehlende Kaufkraft, dynamische Discounter, das macht der Ernährungsbranche zu schaffen. Auf der anderen Seite wirkt die Triebkraft Technologie im Hintergrund und verspricht neue Effizienz. Und auch das Marketing kann sich noch stärker auf den Kunden konzentrieren. Überlegungen von Bernd Biehl und Jürgen Wolfskeil.

[20319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 040

Business Thema

Krise und Tele-Visionen

Der KarstadtQuelle-Konzern will dem Kaufboykott der Deutschen vor allem mit Marketingaktivitäten entgegentreten und sich wieder stärker auf den Point of Sale konzentrieren. Gleichzeitig verspricht sich Vorstandschef Wolfgang Urban erhebliche Potenziale in neuen Vertriebswegen und der Entwicklung von Shopping-Centern.

[6445 Zeichen] Tooltip
Vier Standbeine - Anteile der Geschäftsfelder am Gesamtumsatz

Minus in allen Bereichen - KarstadtQuelle in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 014

E-Business

"E-Commerce hat sich endgültig durchgesetzt"

Visionen B2C: Amazon will bieten, was der Kunde online sucht - Migros.ch testet Filial-Kommissionierung - Expansion bei Tchibo

Frankfurt, 2. Januar. Die weitere Entwicklung des Kundenservice, der Aufbau personalisierter Dienste und das Optimieren der Prozesse sind die Ziele der B2C-Strategen für 2003. "E-Commerce hat sich endgültig durchgesetzt", kommentiert Ralf Kleber, Geschä

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 002

E-Business

Jörg Rode

Web-Kapitäne rudern zurück

Neue Vorstandsmitglieder und erst recht neue Vorstandsvorsitzende haben es schwer. Analysten, Journalisten und auch die eigene Mannschaft erwarten Impulse von den Neuen. Das Zauberwort "Multi-Channel-Strategie" und das Projekt einer allumfassenden Interne

[2132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Die Karstadt Quelle AG erweitert das Aufgabengebiet von Vorstand Helmut Merkel. Zusätzlich zu Information, Logistik und Organisation übernimmt er das Personalressort und wird Arbeitsdirektor. • Der Konzernumsatz der AVA, Allgemeine Handelsgesellschaft

[1806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 001

E-Business

Karstadt.de öffnet als Internet-Shop

Frankfurt, 3. Mai. Karstadt hat seine lang erwarteten Shops Karstadt.de und KarstadtSport.de im Internet eröffnet. Erst nach Abschluss einer als "letzter Live-Test" bezeichneten Optimierungsphase soll die Marketing-Kampagne anlaufen. Die hohe Zahl von 700

[771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 030

E-Business

Auktionen bald auch bei GNX

KarstadtQuelle nutzt TexYard und Global Net Exchange - Merkel sieht Marktplätze als übergreifende Warenwirtschafts-Systeme

Frankfurt, 3. Mai. Mit Auktionen für Standardartikel will der KarstadtQuelle Konzern die Nutzung des Marktplatzes Global NetXchange (GNX) starten. Pilotprojekte zum Thema CPFR sollen folgen. Das Engagement am B2B-Marktplatz für den Textilbereich TexYard w

[5244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 030

E-Business

Karstadt.de zeigt sich ersten Kunden

Warenhaus startet virtuelle Vertriebsschiene - Unterstützung durch "eServicepoints" in Häusern

Frankfurt, 3. Mai. Mit sieben Sortimenten hat Karstadt seinen lang erwarteten Online-Shop Karstadt.de gestartet. Nach Firmen-Angaben ist der bereits öffentlich zugängliche Web-Laden noch in der letzten Live-Test-Phase, die noch nicht beworben wird. Damit

[3840 Zeichen] € 5,75

 
weiter