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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 108

E-Business

News

www.bluefly.com: Der amerikanische Designer Fashion-Etailer Bluefly/ New York musste im Geschäftsjahr 2000 trotz eines 242%igen Umsatzwachstums wieder hohe Verluste in Kauf nehmen. So stieg der Betriebsverlust von rund 13,2 Mill. Dollar um circa 60 % auf

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Der Handel Nr.03 vom 28.02.2001 Seite 012

Technologie & Internet

"Wir stehen am Anfang"

Der Online-Handel zwischen Unternehmen verspricht zwar ein immenses Spar-Potenzial. In unserem Roundtable-Gespräch mit namhaften Branchenexperten wurde jedoch deutlich, dass man trotz sinnvoller Ansätze kritisch sein muss, um sich nicht von einer neu

Der Handel: Herr Professor Dr. Merkel, befindet sich der E-Business im Bereich B-to-C auch nach Ihrer Meinung inzwischen am Scheideweg, B-to-B dagegen am Beginn einer glorreichen Entwicklung? Merkel: Ich denke, die Entwicklung hat uns gezeigt, dass eine

[10370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 028

E-Business

Metro startet CPFR per Marktplatz

Procter-Daten laufen über GNX und Transora - Zweites Pilotprojekt Sainsbury's-Unilever - KarstadtQuelle bestätigt Einstieg bei GNX

Frankfurt, 22. Februar. Der B2B-Marktplatz Global Net Xchange (GNX) startet in diesen Tagen mit seinen ersten CPFR-Pilotprojekten. Der Praxiseinsatz der Manugistics-CPFR-Software findet zwischen Sainsbury's und Unilever sowie Kimberly-Clark statt. Metro u

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Das 9-stufige CPFR-Modell (VICS)
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 069

Business Handel

Mit Idylle sind die Städte nicht zu retten

Der 39. MMM-Kongress diskutierte Chancen lokaler Einzelhändler bei globaler Konkurrenz

Große Einheiten müssen her, wenn die Cities neue Anziehungskraft gewinnen sollen. Die Warenhäuser werden das kaum schaffen, weil sie sich aus ihrer Sandwich-Position zwischen Marken- und Billigauftritt noch nicht frei geschwommen haben. Also, schloss ECE-

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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S062

Das Jahr Perspektiven E-Commerce

Das Ende der Intransparenz

Welche Folgen hat die Internet-Revolution für dieTextilwirtschaft? Jürgen Müller und Thomas Sümmerer sprachen mit KarstadtQuelle-Vorstand Prof. Dr. Helmut Merkel.

[13765 Zeichen] € 5,75

 
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