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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 034

    Business

    Die neue Quelle setzt auf starke Eigenmarken

    Wie beim Fürther Universalversender der Mode-Einkauf unter neuen Vorzeichen funktioniert

    Für die damalige KarstadtQuelle AG war es ein großer Schritt: Anfang Oktober 2006 hatte der Konzern den Vertragsabschluss mit dem chinesischen Beschaffungunternehmen Li&Fung Ltd in Hongkong bekannt gegeben. "Ein Meilenstein in der Entwicklung des Konzern

    [11894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 008

    Handel

    Quelle setzt den Rotstift an

    Sinkende Umsätze zwingen Versender zur Kosteneinsparung

    Frankfurt, 29. Juli. KarstadtQuelle sorgt sich neben dem Warenhaus-Bereich verstärkt um den Versandhandel. Quelle und Neckermann mussten im zweiten Quartal abermals herbe Umsatzeinbußen hinnehmen, heißt es im Unternehmensumfeld. Die Auswirkungen auf die H

    [3411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 006

    Handel

    Neuer KarstadtQuelle-Chef benötigt langen Atem

    Konzepte für Warenhaus und Versand brauchen mehr Zeit - Optimierte Sortimentskonzepte für stationären Bereich

    Frankfurt, 19. Mai. Nach dem Wechsel an der KarstadtQuelle-Spitze sind die Ansprüche hoch, dass der Konzern rasch in die Erfolgsspur zurück findet. Experten raten allerdings zur Mäßigung. Denn sowohl Warenhaus-Bereich als auch Versandhandel könnten womögl

    [8850 Zeichen] € 5,75