Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 003

    Seite 3

    WWS-Systeme und WebEDI

    Frankfurt, 18. Juni. Empfehlungen zur Auswahl von Warenwirtschaftssystemen (WWS) sprechen zwei Autorenteams unter Prof. Dr. Helmut Merkel (KarstadtQuelle sowie IM+C) und Prof. Dr. Jörg Becker (Uni Münster) im Schwerpunkt E-Business in dieser LZ aus. Dabei

    [983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 014

    E-Business

    "E-Commerce hat sich endgültig durchgesetzt"

    Visionen B2C: Amazon will bieten, was der Kunde online sucht - Migros.ch testet Filial-Kommissionierung - Expansion bei Tchibo

    Frankfurt, 2. Januar. Die weitere Entwicklung des Kundenservice, der Aufbau personalisierter Dienste und das Optimieren der Prozesse sind die Ziele der B2C-Strategen für 2003. "E-Commerce hat sich endgültig durchgesetzt", kommentiert Ralf Kleber, Geschä

    [3331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 062

    E-Business

    Gegen die textile Mißtrauenskette

    "Join the Internet": SCM - von der Vertikalisierung profitieren

    "Wir betrachten Zara und Mango als Benchmarks für unsere Unternehmen und verhalten uns noch wie in der komfortablen Welt die durch hohe Vororder und einfach zu befriedigende Nachfrage gekennzeichnet war". Mit dieser einleitenden Aussage charakterisierte R

    [6414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 030

    E-Business

    BITS UND BYTES

    KarstadtQuelle sieht Grenzen für Auktionen

    Frankfurt, 17. Oktober. KarstadtQuelle-Vorstand Prof. Dr. Helmut Merkel warnt davor, den auktionsförmigen Einkauf zu übertreiben. "Das ist kontraproduktiv für die Konsolidierung mit strategischen Partnern", betonte er diese Woche auf einer Veranstaltung d

    [670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 065

    E-Business

    Karstadt und Metro: Gemeinsamer Weg

    Neues Portal für WebEDI soll der Industrie entgegenkommen

    Nach dem Offenburger Unternehmensverbund Markant Handels und Service GmbH (www.markant-gmbh.de; u. a. Globus, Wal-Mart und dm Drogeriemarkt) schließen sich nun auch die Düsseldorfer Metro AG (www.metro.de) und die Essener Karstadt Warenhaus AG (www.karsta

    [2746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 001

    E-Business

    Karstadt.de öffnet als Internet-Shop

    Frankfurt, 3. Mai. Karstadt hat seine lang erwarteten Shops Karstadt.de und KarstadtSport.de im Internet eröffnet. Erst nach Abschluss einer als "letzter Live-Test" bezeichneten Optimierungsphase soll die Marketing-Kampagne anlaufen. Die hohe Zahl von 700

    [771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 030

    E-Business

    Auktionen bald auch bei GNX

    KarstadtQuelle nutzt TexYard und Global Net Exchange - Merkel sieht Marktplätze als übergreifende Warenwirtschafts-Systeme

    Frankfurt, 3. Mai. Mit Auktionen für Standardartikel will der KarstadtQuelle Konzern die Nutzung des Marktplatzes Global NetXchange (GNX) starten. Pilotprojekte zum Thema CPFR sollen folgen. Das Engagement am B2B-Marktplatz für den Textilbereich TexYard w

    [5244 Zeichen] € 5,75