Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 058

    Business

    Alle Zeichen auf Fusion

    Seit einem Jahr leitet Stefan Genth die Zusammenführung der Handelsverbände HDE und BAG. Dabei geht es auch um Ängste, Traditionen und Eitelkeiten. Eine Zwischenbilanz.

    Nur der Tisch für Besucher und Beratungen fehlt noch. Ansonsten hat Stefan Genth sein Büro fertig eingerichtet. Der HDE-Hauptgeschäftsführer fühlt sich wohl in Berlin. Er schätzt die Lage seines neuen Arbeitsplatzes, die Nähe zu Fernsehsendern und Politi

    [7477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 008

    Handel

    HDE sieht sich auf gutem Weg

    Verbandsreform kommt voran - Auditierung abgeschlossen - Annäherung an BAG

    Berlin. Der HDE sieht sich in Sachen Verbandsreform auf einem guten Weg. Auch der Zusammenschluss mit der BAG komme voran, so HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth im Gespräch mit der LZ. "Wir müssen jetzt die besten Erfahrungen in die gesamte Organisati

    [3642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 085

    Leute

    HDE bildet einen neuen Vorstand

    Die Delegiertenversammlung des Hauptverbands des Deutschen Einzelhandels (HDE) hat Josef Sanktjohanser zum neuen Präsidenten gewählt (lesen Sie auch Seite 6). Um die rechtlichen Voraussetzungen für die Aufnahme der BAG als korporatives Mitglied zu schaff

    [1366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 048

    Business Vertriebsallianzen

    Verbindung mit System

    Industrie und Handel rücken zusammen. Immer enger. Zuerst auf Flächen, dann möbliert mit Corners und Shop-in-Shops. Und jetzt immer mehr mit Concessions und Franchise-Konzepten. Was lange tabu war, wird unter dem Marktdruck und der vertikalen Konkurr

    Es ist kein Franchise-Store. Darauf legen Mathias Rohloff und seine Frau Doris Wert. Keiner ihrer Monomarken-Stores im Ostseebad Binz auf der Insel Rügen ist ein Franchise-Store, betonen sie. Nicht der von Paul&Shark, nicht der von Camel und Blue Willis,

    [13683 Zeichen] Tooltip
    Fläche voll Anteil der Händler, die Vertriebsallianzen ...

    Weniger Lieferprobleme Kritik der Händler mit Vertriebsallianzen an der Zusammenarbeit.

    Aktuellere Sortimente Das erreichen die Händler mit Vertriebsallianzen.
    € 5,75