Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    In bester Kondition

    Im dreißigsten Jahr ihres Bestehens gibt es für die AVA-Tochter Marktkauf allen Grund zum Feiern, nicht nur ihren Geburtstag. Die ersten sechs Monate bescherten Umsatzanstieg, auch die Expansion kommt langsam wieder in Schwung. Allein im letzten Drittel dieses Jahres werden drei neue SB-Warenhäuser eröffnet. Von Doris Evans

    [10348 Zeichen] Tooltip
    Marktkauf in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 043

    Journal Unternehmen

    "Wir haben Boden gut gemacht"

    Helmut Metje, Marktkauf-Geschäftsführer, über Mitarbeiter, Kundenloyalität und Dauertiefpreise

    Lebensmittel Zeitung: Wer betreibt in Deutschland das erfolgreichste SB-Warenhaus-Konzept? Helmut Metje: Dazu zähle ich Globus, aber auch uns. Allerdings gibt es auch andere erfolgreiche Konzepte am Markt. Kaufland von Lidl & Schwarz ist sicher ebenfall

    [9781 Zeichen] € 5,75