Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 056

    Fashion Damenmode Sommer 2009

    DOB Sommer 2009

    Ordertrends

    Die DOB nach Düsseldorf: Erste starke Themen für kommenden Sommer kristallisieren sich heraus. Die Einkaufsrunde läuft. Große Größen nach Düsseldorf: Erste Orderthemen für Sommer 2009 kristallisieren sich heraus.

    FARBE Farbe ist der Motor dieser Orderrunde, darin sind sich die Händler einig. "Es fällt mir unheimlich leicht, Farbe und Drucke zu kaufen, obwohl die wirtschaftliche Situation nicht leicht ist", sagt eine Einkäuferin aus Berlin. Mit der Farbe kommt auc

    [8938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 056

    Fashion

    Die DOB in Düsseldorf

    Drucke und Farbe sind Triebkraft für ein modisch verständliches Bild in den Kollektionen

    Wenn ich nur ein Hängerchen oder eine Boxy-Jacke von weitem sehe, nehme ich sofort Reißaus", scherzte Markus Brüning von Hasardeur in Münster während der CPD. Das war gar nicht nötig. Die Erfahrungen in diesem Frühjahr, dass die Kundinnen diesen Trend ni

    [7672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 050

    Business Handel

    Lifestyle-Konzepte auf der Überholspur?

    BTE-Kongress: Die Anpassung des DOB-Einzelhandels an veränderte Kundenwünsche

    Einfach nur "Modehaus Meyer" reicht heute nicht mehr aus. Die Geschäfte tragen jetzt Zusatzbezeichnungen wie "Kaufhaus der Sinne" oder "Das Erlebnishaus". Überall entstehen Faszinations- oder Themenhäuser. Und alle reden von Lifestyle. Individuelle Geschä

    [7021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75