Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Die geheime Quelle der Stärke

Die Bedeutung von Corporate Communication für die Marke Allzweckwaffe oder diffiziles KommunikationsinstrumentFaktoren und Elemente erfolgversprechender Unternehmensauftritte

HorizontMagazin: Herr Lux, Henkel hat gerade eine internationale Corporate Kampagne gestartet. Welche Anforderungen müssen Ihrer Ansicht nach solche Auftritte erfüllen? Jakob Lux: Die Marke Henkel wird in Deutschland stark mit Waschmittel assoziiert. Di

[25996 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 026

Unternehmen Know-How

Pendeln zwischen Image und Information

Die hohe Kunst der Unternehmenskommunikation: Ausgewogenheit von Eigen- und Fremdwahrnehmung / Von Helmut Sendlmeier und Renate Heiderich

DÜSSELDORF Corporate Communication wird für Unternehmen immer mehr zum strategischen Instrument. Oberstes Ziel muß es sein, die für das Unternehmen richtige Botschaft zu transportieren und gegebenenfalls die Differenz zwischen dem Selbstverständnis des Un

[12796 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 014

Leute

Gabriela Rieck löst Hessel bei TBWA Düsseldorf ab

DÜSSELDORF Dr. Gabriela Rieck, bis vor wenigen Wochen Geschäftsführerin Beratung bei Euro RSCG in Düsseldorf (Horizont 19/99), steigt am 1. August 1999 als Managing Director in die Geschäftsführung von TBWA, Düsseldorf, ein. Dort wird sie die Aufgaben von

[729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Nissan stellt die Agenturfrage

Der Automobilhersteller sucht neue Wege in der Werbung

DÜSSELDORF Nissan hat offensichtlich ihren Agenturen die Kündigung ins Haus geschickt. Nissan-Europe-Präsident Hartmut Kieven will dies aber nicht bestätigen. "Alles, was über die Kündigung der Agenturbeziehungen kursiert, sind Spekulationen", sagt Niss

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Viele neue Aufgaben für TBWA

Network angelt sich millionenschwere Etats für die Marke Poly

DÜSSELDORF Das TBWA-Network arbeitet ab sofort unter anderem für Schwarzkopf & Henkel und die Burda-Zeitschrift "Super Illu". Mit reichlich Neugeschäft beendet TBWA den Monat Februar. Das Berliner Büro hat sich in einer Strategiepräsentation für das Bou

[1170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 014

Leute

Joachim Beutler wieder bei Helmut Sendlmeier

DÜSSELDORF Ab Oktober arbeitet Joachim Beutler, 44, derzeit Geschäftsführer bei H. F. &P., Düsseldorf, wieder mit seinem alten GGK- Bekannten Helmut Sendlmeier - jetzt TBWA-Geschäftsführer - zusammen. In Düsseldorf erweitert der mehrfach ausgezeichnete Kr

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 068

Report Cannes 1997

Ist Cannes noch eine Reise wert?

Jedes Jahr die gleichen Gesichter und die gleichen Gespräche. Die Hotel-, Taxi- und Drink-Preise steigen in astronomische Höhen.Und die Commercials gibt es sowieso eine Woche später auf VHS. Ist ein Aufenthalt an der Croisette also noch sinnvoll? Hel

PRO Der französische Essayist Emile Charnier hat 1924 eine "Rede an die Ehrgeizigen" gehalten, in der eine ebenso einfache wie wenig beachtete Wahrheit steht. Charnier sagte: "Noch alle Ehrgeizigen habe ich auch ans Ziel kommen sehen. Natürlich haben si

[7741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 027

Agenturen Interview

Wir können jeden Wettbewerber schlagen

HORIZONT-Interview mit TBWA-Chef Helmut Sendlmeier über den Wolf in ihm, die Erfolge des Düsseldorfer Büros und den kreativen Anspruch der Agentur

FRANKFURT Seit 1992 führt Helmut Sendlmeier als Chairman/CEO das deutsche TBWA-Netz. Und das mit glücklicher Hand. So ist das einst kleine Düsseldorfer Büro erheblich gewachsen, Neugeschäftserfolge - wie der Gewinn des 20 Millionen Mark schweren 3-Wetter-

[13094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 001

TBWA erhält den Zuschlag für Drei- Wetter-Taft-Etat

DÜSSELDORF Wie schon vermutet, wandert das rund 20 Millionen Mark schwere Budget für Drei-Wetter- Taft der Schwarzkopf & Henkel Cosmetics GmbH ins Portfolio von TBWA Düsseldorf. Etathalter war Lowe & Partners , Frankfurt. Damit kann TBWA-Chef Helmut Sendl

[469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 001

TBWA: Im Oktober nach Berlin

BERLIN Vom 1. Oktober an ist die Agentur TBWA auch in Berlin präsent. Geschäftsführer wird Ruber Iglesias, 33, sein, der in Frankfurt als Management Supervisor hauptsächlich für Philip Morris arbeitet. "Startkunde für die Berliner Dependance ist Philip Mo

[910 Zeichen] € 5,75

 
weiter