Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    ,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

    Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

    FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

    [13616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 014

    Leute

    Ein Brite mit Herz für Deutschland

    TBWA-Hamburg-Chef Melville Schoen soll als Chief Operating Officer der TBWA Deutschland Agenturausbau mit vorantreiben

    HAMBURG Seit fast sechs Jahren lenkt der Engländer Melville Schoen erfolgreich die Geschicke der TBWA-Dependance an der Elbe. Als COO steht er seit Juni dieses Jahres an der Seite von TBWA-Deutschland-Chef Helmut Sendlmeier. Sendlmeier, der seit Anfang 19

    [7363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 013

    Leute

    Melville Schoen verstärkt als COO Führung bei TBWA

    HAMBURG TBWA-Deutschland-Chef Helmut Sendlmeier hat sich mit Melville Schoen, seit 1993 General Manager von TBWA in Hamburg, Verstärkung an die Seite geholt. Als Chief Operating Officer (COO) der TBWA Deutschland soll Schoen insbesondere für die Töchter P

    [715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 026

    Agenturen

    "Wir sind alle ziemlich seriös - das ist unsere Stärke"

    HORIZONT-Serie Führende Köpfe: Interview mit Uli Wiesendanger und Helmut Sendlmeier von TBWA / Von Karin Winter

    Frankfurt - Ausgesprochen positiv kommentiert Helmut Sendlmeier, CEO von TBWA Deutschland, die Eingliederung der Agentur in die internationale Omnicom- Gruppe: "Omnicom hat die beste Reputation als Holding." Für TBWA bietet sich damit die Chance weiterer

    [12934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 026

    Agenturen

    Nur Kreativität stärkt Agenturen

    TBWA stellt Bilanz 1992 vor / Investition in Talente als Erfolgskonzept

    Frankfurt - Nach einer erfolgreichen Konsolidierung in 1992 setzt Helmut Sendlmeier, Chief Executive Officer und Sprecher von TBWA Deutschland, für 1993 auf Investitionen in das kreative Agentur-Potential. "Kunden lieben Kreativität - was denn sonst!" Sen

    [3129 Zeichen] € 5,75