Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 222 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 032

Agenturen und Kreation

Ausbau des Pharmageschäfts

McCann-Erickson gründet unter dem Label Human Care eine neue Unit / Agenturchef zieht positive Jahresbilanz

Wer hierzulande eine Pharmaagentur sucht, denkt nicht unbedingt an McCann-Erickson. Zwar gehört ihre Interpublic-Schwester Torre Lazur zu den weltweit führenden Dienstleistern in diesem Segment. In Deutschland ist die Agentur, die über ein Büro in München

[5429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC Der ADC plant seinen 40. Geburtstag / Mitgliederversammlung mit Kreativen aus allen Disziplinen

Keine Spur von Midlife Crisis

Frankfurt / 40 Jahre und kein bisschen leise: Im kommenden Jahr feiert der Art Directors Club (ADC) sein Jubiläum. Mit welchen Aktivitäten das Ereignis gewürdigt werden soll, diskutieren die Mitglieder am Wochenende bei ihrer Vollversammlung in Berlin. Wä

[5549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 001

STELLENSTATISTIK ZAW: 1. Halbjahr 2003 zeigt Trendwende für Jobsuchende

Hoffnungsschimmer am Arbeitsmarkt für Werber

Berlin / Ein Silberstreifen am Horizont. Die Stellenstatistik des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) zeigt im 1. Halbjahr 2003 zwar noch deutlich nach unten, doch die Anzeichen für eine Trendumkehr mehren sich. Helmut Sendlmeier, CEO vo

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Die Geschlechter werden sich immer ähnlicher - das zumindest prophezeit das Gottlieb-Duttweiler-Institut. Die Männer kaufen Kosmetika, während Frauen in den Boxring steigen. Welche Konsumangebote können diesem "Redesign der Geschlechter"

[2739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Nach DDB wollen jetzt auch BBDO und Y&R schlagkräftige Einheiten innerhalb der Agentur etablieren

Units kommen wieder in Mode

Frankfurt / Das Unit-Modell erlebt ein Revival. Nachdem es in den 80er Jahren wegen der guten Erfahrungen von Scholz & Friends und Springer & Jacoby schon einmal als Patentrezept für die interne Organisation von Agenturen galt, kommt es jetzt wieder in Mo

[4907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Positionierung Agenturchefs halten nichts von Abteilungen für spezielle Zielgruppen / Kosten sind selten refinanzierbar

Kaum Beifall für Zielgruppen-Units

Frankfurt / Profilschärfung - so lautet derzeit das Zauberwort in deutschen Agenturen. Vorbei die Zeiten, in denen sich die Werbehäuser allein über das Label Fullservice definiert haben. Schrumpfende Marketingbudgets und der harte Verdrängungswettbewerb e

[5098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konzepte Unternehmen fordern von ihren Dienstleistern eine engere Vernetzung und kostensparende Strukturen

Agenturen auf dem Effizienz-Trip

Frankfurt / Wie auf einer Baustelle ging es in den vergangenen Monaten bei einigen großen deutschen Agenturen zu. Ob bei FCB und BMZ, Economia, Grey oder Publicis: Überall wurde und wird umgebaut, saniert und neu strukturiert. Auch wenn die Traumhäuser de

[7030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 010

Nachrichten

BILANZ McCann-Erickson legt um 7 Prozent zu

Wachstum durch Neugeschäft

Frankfurt / Dass auch in Krisenzeiten Wachstum möglich ist, hat die Agenturgruppe McCann-Erickson Deutschland im Jahr 2002 unter Beweis gestellt. Während Mitbewerber wie Publicis um fast 8 Prozent schrumpften und Grey erstmals mit einer Nullrunde konfront

[1643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 028

Agenturen

MANAGEMENT McCann-Erickson-Chef Helmut Sendlmeier dementiert Gerüchte über Probleme am Standort Frankfurt

Frischzellenkur für den Hasenpfad

Ruber Iglesias soll dem McCann-Büro am Main zu neuem Schwung und Glanz verhelfen.

Frankfurt / Die Ablösung von Ralf Specht als Managing Director von McCann-Erickson Frankfurt durch Ruber Iglesias (Horizont 3/2003) führt in der Branche zu Spekulationen über den Zustand des deutschen McCann-Mutterhauses. Insider behaupten, der Wechsel vo

[4511 Zeichen] Tooltip
Werbeagenturen der deutschen McCann-Erickson-Gruppe
€ 5,75

 
zurück weiter