Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Der Art Directors Club hat für die diesjährige Preisverleihung in Berlin den Anspruch "Abweichen von der Norm" als entscheidendes Merkmal für erfolgreiche Kreation definiert. Welche der eingereichten oder prämierten Arbeiten haben dieses Qualitätsmerkmal

    [2837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Spaßvögel haben während der ADC-Ausstellung die Exponate mit Aufklebern wie "Keine Medaille gekriegt? Es gibt Schlimmeres - Deutsche Schlaganfall- Hilfe", "Henneka hat darüber gelästert. Keine Panik" oder "Den Witz fand sogar Schirner zu alt. Entspann Dic

    [2516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 030

    Agenturen Kreation

    ADC: Umbruchstimmung bei den Kreativen

    Von grausam schlecht bis grausam gut: Auch 1994 fehlten die herausragenden, großen Kampagnen / Rezession fordert ihren Tribut / HORIZONT- Umfrage

    FRANKFURT Keine Aufbruch-, sondern Umbruchstimmung diagnostizieren Deutschlands Kreative im Vorfeld des ADC. Die Rezession, die die 94er Geschäftsbilanzen der Agenturen durcheinanderwürfelte (HORIZONT 8/95), machte sich auch im kreativen Bereich bemerkbar

    [7548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konstruktive Destruktion

    Der Art Directors Club diskutiert über sein Selbstverständnis als kreative Elite der Nation

    FRANKFURT "Löst den Club auf!" forderte Michael Schirner auf der jüngsten ADC-Vollversammlung (HORIZONT 36/94). Der Antrag des Chefs der gleichnamigen Düsseldorfer Agentur wurde abgelehnt, doch im Kreativclub wird - wieder einmal - über Sinn und Unsinn de

    [2966 Zeichen] € 5,75