Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 050

Service Marketing

Markenverband macht mobil

Verband tagt in Düsseldorf - Prominente Redner beim Kongress

Frankfurt, 29. Mai. Die Markenartikelindustrie verliert in zahlreichen Warengruppen Marktanteile an die Konkurrenz-Produkte des Handels. Vor allem das Wachstum der Discounter beunruhigt derzeit die Branche. "Der Erfolg der Marke in Wirtschaft und Gesellsc

[1908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Iris Vollmann Wer wird Fußball-Weltmeister und wie weit kommt die deutsche Mannschaft? Martin Pross, Geschäftsführer Scholz & Friends, Berlin: Sicher ist nur: Holland wird es nicht. Eher schon Argentinien, allerdings muss man da die Haarproben abw

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 018

Unternehmen

SportBusiness Die Spitzenklubs der vergangenen Saison dominieren auch in Zukunft / Sportlicher Erfolg geht mit guter Vermarktung einher

Die Bayern behalten die Lederhosen an

Beim Bundesliga-Marketingcheck sind sich 14 Experten einig: Bayern München ist absolute Spitze.

Frankfurt / Bayern München stürmt weiter Tabellenspitzen. Nachdem die Münchner jüngst den 1. Platz der Fünf-Jahres-Rangliste der Europäischen Fußball-Union (Uefa) eroberten und Manchester United vom Sockel stießen, belegt der Traditionsklub auch im Bundes

[6148 Zeichen] Tooltip
Bundesliga-Marketing-Check-Tops

Bundesliga-Marketing-Check-Flops
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sport-Business Neue Unternehmen entern die Fußball-Bundesliga / Potenzial entscheidet / Klubs im HORIZONT-Test

Sponsorenpower trotz Euro-Frust

Frankfurt / Wer glaubte, der fußballerische Offenbarungseid der deutschen Nationalkicker bei der Euro habe Auswirkungen auf die Strahlkraft der Bundesliga, muss diese Ansicht vier Wochen vor dem Start der Eliteklasse korrigieren. Mit mehr als 260000 Dauer

[5548 Zeichen] Tooltip
Premiummarke Bayern - Fußball Bundesligaklubs und ihre Partner

Bundesliga Marketingcheck
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

Personality Management & Karriere

Die COA ist erwachsen geworden

Düsseldorfer Werbemesse als Rekrutierungsveranstaltung etabliert / 2000 sollen auch internationale Agenturen ausstellen

DÜSSELDORF Zum zweiten Mal ging die Convention of Advertising (COA) in diesem Jahr in Düsseldorf an den Start. Veranstalter und Aussteller sind mit Austragungsort und Besuchern zufrieden. Im kommenden Jahr wollen die Werbejunioren auch internationale Agen

[7485 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 070

Design

Lead-Awards des Jahres 99

Akademie Bildsprache kürt die besten Magazine, die besten Anzeigen und die besten Fotografien

Am 6. Oktober findet im Hamburger Curio-Haus die feierliche Verleihung der Lead-Awards 1999 statt. Damit werden zum achten Mal die besten Magazine, die besten Anzeigen und die besten Fotografien ausgezeichnet. Im Bereich Printmedien hat die Jury - Exper

[5798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 028

Terminplaner

Weltweite Erfolgsstrategien

Top-Referenten bei der 6. GWA-Fachtagung am 24. März

FRANKFURT Am 24. März 1998 findet die 6. Fachtagung von GWA und HORIZONT zum Thema "Internationale Erfolgsstrategien - Chancen für den Werbestandort Deutschland" mit internationalen Top-Referenten in Frankfurt statt. Michael Conrad, Vice-Chairman von Le

[1275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Weltweite Erfolgsstrategien

Top-Referenten bei der 6. GWA-Fachtagung im März

FRANKFURT Am 24. März 1998 findet die 6. Fachtagung von GWA und HORIZONT zum Thema "Internationale Erfolgsstrategien - Chancen für den Werbestandort Deutschland" mit internationalen Top-Referenten statt. Michael Conrad, Vice- Chairman von Leo Burnett Wo

[1211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 042

Agenturen Business

Dank Praxis-Workshops fit für morgen

Programm der GWA-Mitgliederversammlung: Erstmals Workshops im Angebot/Agenturchefs diskutierten kontrovers über Planning und Kreation

BERLIN Nicht nur verbal wollte sich der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) bei der Jahreshauptversammlung in Berlin auf die Zukunft einstimmen. Zum ersten Mal hatten die angereisten Agenturchefs Gelegenheit, in Workshops Testfelder für die Leistungsfähigk

[6659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutsche Werbung: Quo vadis?

Michael Conrad als Referent bei GWA/HORIZONT-Fachtagung

FRANKFURT Am 2. Oktober diskutieren hochkarätige Werbeprofis über die Zukunft von "Werbung Made in Germany". GWA und HORIZONT laden gemeinsam zur Fachtagung ein. Die Frage, wohin die Zukunft deutscher Werbung führt, ist angesichts weltweiter Etatkonsoli

[1287 Zeichen] € 5,75

 
weiter