Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 094

    Media Mediaplanung 2002

    «Big Brother» ist auf Freigang

    Nach dem Reality-Boom der letzten Jahre schlägt die Wirklichkeit auch im Jahr 2002 zu. Aber nur wer Dani, Karim und Co aus dem Container rauslässt, gewinnt das Quotenrennen. Mischungen aus Lifestyle, Quiz und Promi-Kult bestimmen das Programm.

    Auch der heißeste Sommer geht einmal zu Ende. Und mit ihm das Gerede über das Sommerloch. Die zigsten Wiederholungen abgestandener Comedys verschwinden vom Bildschirm, und auch die Dritten senden wieder Programmware in Farbe. Derweil sind die Bundesbürger

    [11988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Die Zukunft erkennt man an den Symptomen des Unbequemen

    Tips und Trends beim 9. Econ-Zukunftstag / Jugendkult in der Werbung ist auf dem Rückzug / "Futurismus und Nostalgie"

    DÜSSELDORF An welchen Signalen Unternehmen Zukunft erkennen können, was Trends wirklich sind und wie Werbung besser meßbar gemacht werden kann, erfuhren die Teilnehmer unter anderem beim 9. Zukunftstag des Econ- Verlags. Die Zukunft hat mindestens so vi

    [4577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Econ-Zukunftstag in Düsseldorf

    DÜSSELDORF Zum neunten Mal veranstaltet der Econ-Verlag, Düsseldorf, in diesem Jahr seinen Econ-Zukunftstag: Am 5. Mai wollen prominente Redner unter anderem über Globalisierung, den Standort Deutschland, Trends im Marketing sowie die Zukunft der medien i

    [737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 074

    Mode

    MÄNNERMODE TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Macho contra Lustknabe

    "Was machen bloß die armen Hetero-Männer, wenn die demnächst dieses ganze schwule Zeugs in den Läden finden ?" Die junge Pariser Kollegin war irritiert angesichts des homophilen Auftritts vieler Kollektionen bei den Défilés der Kreateure. Es gibt knallhar

    [17354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 074

    Mode

    MÄNNERMODE TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Macho contra Lustknabe

    "Was machen bloß die armen Hetero-Männer, wenn die demnächst dieses ganze schwule Zeugs in den Läden finden ?" Die junge Pariser Kollegin war irritiert angesichts des homophilen Auftritts vieler Kollektionen bei den Défilés der Kreateure. Es gibt knallhar

    [14709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 067

    Medien TV + Funk

    Österreich hat nun auch seine Medientage

    Die ersten österreichischen Medientage zogen die deutsche und österreichische Medienbranche an / Diskussionen über Privatisierung und die Medienzukunft

    WIEN Paralell zu den Münchener Medientagen fanden am 18. und 19. Oktober die ersten österreichischen Medientage statt. Der Dialog mit München wurde per Satellitenschaltung gesucht. Im Mittelpunkt der Wiener Diskussion stand der digitale Information Highwa

    [6695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K017

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Meeting Point und Kristallisationspunkt

    Auch der 6. Deutsche Kommunikationstag versteht sich als Trendkongreß / Kommunikationsmeile präsentiert neue Technologien / Detlev Wehnert berichtet

    Der 6. Deutsche Kommunikationstag vom 16. bis 18. Mai 1994 in der Frankfurter Alten Oper knüpft an gute Traditionen an: Stets haben die alle drei Jahre stattfindenden Trendkongresse wichtige Impulse für die Branche und darüber hinaus gesetzt. In Frankfurt

    [6349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Wunderwelt Wirklichkeit

    BDW und DPRG erwarten hochkarätige Teilnehmer zum 6. Deutschen Kommunikationstag

    FRANKFURT "Wunderwelt Wirklichkeit" und "Medien 2001" sind die Leitthemen des 6. Deutschen Kommunikationstages, der vom 16. bis 18. Mai in der Alten Oper in Frankfurt abgehalten wird. Erwartet werden mehr als 2000 Teilnehmer aus Europa, USA und Fernost zu

    [2297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 082

    Report: Mediaplanung 94

    Individual-TV wird Werbung revolutionieren

    Die rasanten technischen Entwicklungen der Telekommunikation könnten dem werbefinanzierten Fernsehen das Wasser abgraben. Wenn Otto Normalzuschauer erst mal 200 TV-Programme empfangen kann, sind über jeden einzelnen Sender immer weniger Zuschauer zu errei

    [6219 Zeichen] € 5,75