Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 024

    Business Thema

    Einkaufen mit Mosi und Daisy

    Einkaufen im Fernsehen wird immer beliebter. Die Teleshopping-Sender haben ihre Umsätze in den vergangenen Jahren enorm gesteigert. Jetzt kommt mehr Mode auf den Schirm.

    Kann man diesem Duo widerstehen? Bezeugen nicht die Fernsehbilder von Mosis kunstvoll drapiertem Haupthaar und Daisys glänzendem Fell die erstklassige Qualität der verwendeten Pflegeprodukte? Tausende Fernsehzuschauer jedenfalls sind dieser Meinung und be

    [16814 Zeichen] Tooltip
    Plus 1500 % in sechs Jahren - Teleshopping-Umsätze in Deutschland in Mill. Euro

    Teleshopping - Bekanntheit und Nutzung von Teleshopping-Sendungen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 040

    Medien

    TdW Intermedia steht kurz vor ihrem Start

    Über die TdW Intermedia 93 sprach HORIZONT mit Burda-Anzeigendirektor Lothar Nadler in München

    München - Ab Ende August sind Markt- und Mediadaten über die Typologie der Wünsche (TdW) Intermedia beim Media-Service der Burda GmbH zählbar. Rechtzeitig zur Planungsphase im September soll das All-Media-Programm an Agenturen und Werbungtreibende vermark

    [9768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 082

    Report: Die Zeitungen

    "Die Printmedien besitzen Systemvorteile"

    "Fernsehen ist ein aggressiveres Medium. Eine TV-Kampagne können Sie nicht so leicht umblättern." So zitiert das ZDF Walter Lürzer ausgerechnet in Zeitungsanzeigen, um Meinungsbilder für das Werbemedium TV, insbesondere das ZDF, einzunehmen. Zur Zeit jagt

    [8392 Zeichen] € 5,75