Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 194 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 058

Dialog Sponsoring

Borussia Dortmund und die treuen Freunde

Elf Freunde müßt ihr sein. Eine Fußball-Weisheit, die für Borussia Dortmund um zwei Freunde erweitert werden mußte: Das Publikum und den Sponsor Die Continentale. Denn seit über zehn Jahren prangt das "C" auf den Tricots der Starkicker. Von Frank Rot

Sponsoring hat nur dann Erfolg, wenn die Partnerschaft glaubwürdig ist", ist Ulrich Sieber, Leiter Sportsponsoring und Sportpromotion bei der Continentale Krankenversicherung a.G., überzeugt. Genau dies sei vor über zehn Jahren der Grund gewesen, sich als

[5527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Einfach glücklich sein

Was nimmt man nicht alles auf sich, um seine Stars bei Stange zu halten. Auf Boulevardpfaden wandelnd gab RTL-Boß Helmut Thoma auch dem Edelklatsch- Magazin "Gala" ein Interview, um seine steueraffärenlädierte Tränendrüse Margarethe zu promoten. "Der Mann

[3309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 026

Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Einseitige Abrüstung ist nicht möglich

Die Diskussion um Werbung und Sport hat sich 1996 im Fußball und Boxen zugespitzt / Suche nach vernetzten Lösungen / Ruf nach neuen Werbeformen

FRANKFURT Werbung und Sport - ein ebenso faszinierendes wie polarisierendes Thema 1996. Nicht erst seit Fred Kogel das Fußballspiel dritteln und Helmut Thoma es mit Auszeiten unterbrechen möchte. HORIZONT bat Experten aus Wirtschaft, Werbung, Medien und d

[18833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 058

Personality Management & Karriere

Die jungen Wilden erobern das Fernsehen

Fleiß und Flexibilität sind unverzichtbare Karrierefaktoren / Faustformel im Privatfernsehen: Jugend schützt vor Aufstieg nicht / Der Erfolg ist nicht planbar

FRANKFURT Bis zum Rentenalter fehlen ihnen meist noch gut 30 Jahre, und doch spielen sie schon eine reife Rolle: die jungen Fernsehmacher der kommerziellen Sender. Die Geschäftsführer, Verkaufsmanager und Programmchefs hinter den Kulissen wissen: Karriere

[12356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Das Prinzip Karasek

Das "Prinzip Karasek" hat im deutschen Journalismus Einzug gehalten: "Gut informiert, gut gepolstert, gut schreibend und gut redend - aber nur so, daß es die Polsterer nicht stört." Niklas Frank ist die Ausnahme. Der Reporter des "Stern" - laut "Spiegel"

[3365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 070

Medien Serie

Medienmogul Murdoch mimt den Underdog

News Corporation ist nicht der größte, aber der globalste Medienkonzern / Fox News Channel macht Jagd auf CNN / Die internationalen Medienmultis / Teil 5

SYDNEY Vor sechs Jahren schrammte die News Corporation des Medienunternehmers Rupert Murdoch haarscharf an einer Pleite vorbei. Doch das ist mittlerweile Geschichte. Die weltweite Medien-Maschinerie des Rupert Murdoch läuft längst wieder auf Hochtouren. D

[14348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 110

Report Management & Karriere

Man muß vom Fernsehen fasziniert sein

RTL-Geschäftsführer Helmut Thoma über Karrieren im TV, Berggorillas der Branche und Mangel an qualifiziertem Nachwuchs / Risikoprämie für Fernsehjobs

Kaum eine andere Branche ist so jung und dynamisch wie das private Fernsehen. TV-Jobs sind rasant, reizvoll, risikoreich. Newcomer ohne Erfahrung haben jedoch geringe Chancen, im Fernsehen Fuß zu fassen. RTL-Geschäftsführer Helmut Thoma nennt im HORIZONT-

[13020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Die Quote bleibt der Maßstab

Free-TV wird nicht von den Pay-TV-Angeboten beeinträchtigt

MÜNCHEN Der Wettbewerb im engbesetz t en freien Fernseh-Markt zwingt die TV-Sender zu massenattraktiven Programmen. Ob der Run auf die Einschaltquote zu Lasten der Programmqualität geht, diskutierten hochrangige Vertreter der deutschen Sender auf den Medi

[1825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

Die Branche kommentiert

Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

[18228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 042

Medien Nachrichten

TV-Marktführer RTL gibt sich selbstbewußt

1997 investiert RTL 425 Millionen Mark in Eigenproduktionen / Output-Deals mit Hollywood-Studios sichern Spielfilm-Angebot / Ausbau der Talkkompetenz

KÖLN Mit einer großen Show unter dem Motto "The Colours of Media" und viel Prominenz präsentierte die IP Multimedia Deutschland die Programmtrends 1997 für die von ihr vermarkteten Sender. Marktführer RTL setzt im kommenden Jahr auf einen Mix aus mehr Eig

[3516 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter