Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 194 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 048

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 8. 4. 21.35 Uhr, ARTE Mein Kampf "Ich nahm an, daß die Nazis ihre sämtlichen Verbrechen fotografiert oder gefilmt haben müßten. Und ich hatte recht", so der Dokumentarfilmer Erwin Leiser zu seiner Filmmontage über den Aufstieg und Fall des Dritt

[8517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Fakten und Dummies

Fakten, Fakten, Fakten: darum ging es dem Talkmaster von Willemsen's Woche nur vordergründig, als er sich anschickte, vor 900 000 ZDF-Sehern den "Focus"-Boss Helmut Markwort hinzurichten. Im Stil eines auf deutsche Trinkstärke herabgebrachten Saint Just u

[3323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 070

Service Branchenforum

Viel Prominenz beim Krönungs-Konzert

Zum hundertsten Geburtstag des Unternehmens Jacobs Café war auch die Konkurrenz geladen

Gastgeberpflichten II: Ray Viault, KJS-Chef Europa (zweiter von links), Gerd Berssenbrügge und Götz Michael Müller konnten über 220 Gäste begrüßen. Idole: Frau Sommer (links) in trauter Zweisamkeit mit KJS-Chef Götz Michael Müller. Gastgeberpflichten

[1287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Dreimal Leo Kirch

Moral. Ein rätselhaftes Statement des neuen Präsidenten des Bundesverbandes der Deutschen Industrie, Hans-Olaf Henkel, kolportierte die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" letzte Woche. Der ehemalige IBM-Chef sagte, "daß die Marktwirtschaft an sich moralisch

[3325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 064

Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Pro Sieben soll ein Major Player werden

Medienmann des Jahres 94, Pro-Sieben-Chef Georg Kofler, über die Zukunft seiner Unternehmensgruppe: vermehrte Eigenproduktion, technische Innovation

MÜNCHEN Georg Kofler, Geschäftsführer des Münchener Privatsenders Pro Sieben, ist von HORIZONT zum Medienmann des Jahres 1994 gewählt worden. Die Begründung der Jury: Unter Kofler ist Pro Sieben vom einstigen Low-budget- Sender zum drittgrößten Fernsehsen

[11952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 080

MEDIA Europa 95

Die Medien-Tycoons aus Amerika engagieren sich zunehmend im deutschen TV

Partnersuche im Ausland / Angst vor milliardenschweren Übernahmeschlachten unbegründet / Starke Wirtschaftsmacht mit unterentwickeltem Werbemarkt

Das Interesse ausländischer Medienunternehmen am deutschen Fernsehmarkt ist in den letzten Jahren spürbar gestiegen. Durch die Wiedervereinigung avancierte Deutschland zum größten Werbemarkt Europas. Und da wollen potente Medienmultis wie Time Warner & Co

[4839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 052

Medien Print Funk Fernsehen

EU zeigt Media Service GmbH die rote Karte

Gesellschafter sondieren Alternativen zur MSG / Künftig getrennte Wege im Pay-TV-Markt?

BRÜSSEL Die Media Service GmbH (MSG), der geplante Pay-TV-Verbund von Telekom, Kirch- Gruppe und Bertelsmann AG, kommt nicht zustande. Die Europäische Kommission in Brüssel hat dem Zusammenschluß die Genehmigung verweigert. Begründung: Die MSG bedrohe den

[3635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 067

Medien TV + Funk

Österreich hat nun auch seine Medientage

Die ersten österreichischen Medientage zogen die deutsche und österreichische Medienbranche an / Diskussionen über Privatisierung und die Medienzukunft

WIEN Paralell zu den Münchener Medientagen fanden am 18. und 19. Oktober die ersten österreichischen Medientage statt. Der Dialog mit München wurde per Satellitenschaltung gesucht. Im Mittelpunkt der Wiener Diskussion stand der digitale Information Highwa

[6695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 052

Personality Personalien

Gerd Roth, seit 1988 Produktionsdirektor bei der deutschen Kellog GmbH in Bremen, wird zum 1. Juli zusätzlich weiterer Geschäftsführer neben dem Vorsitzenden und Managing Director Bernd Wilhelm, 49, und Wolfgang von Rohden, 48, zuständig für Sales und Mar

[9752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 063

MEDIA Elektronische Medien

"TV wird nicht Special-Interest-Medium"

Mediaexperten nehmen Stellung / Fernsehen bleibt Massenmedium/ Zweifel an Durchsetzungskraft von Spartenkanälen/RTL erfolgreichster Sender der 90er

Vier Mediaexperten antworten auf vier HORIZONT-Fragen zur Zukunft elektronischen Informations- und Werbeträger, inbesondere des Fernsehens. Mit Special-Interest-Programmen steht eine neue Generation von Spartenkanälen am Start. Haben solche Sender eine Ch

[6202 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter