Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 194 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 106

Media TV-Marketing

Sender rangeln um die News-Nische

Mit N 24 besitzt Leo Kirch seit Januar einen eigenen Nachrichtenkanal, auf den RTL vorläufig noch warten muss. Der neue Sender will N-TV die Seher abjagen. Beide profitieren vom Wachstum des Werbemarktes.

Das Lieblingsprojekt von Hans Mahr ist eine Dauerbaustelle. Der Informationsdirektor des Kölner Fernsehsenders RTL kündigt seit Jahren einen eigenen Nachrichtenkanal an. «Ob mit oder gegen N-TV, unser Newskanal kommt», tönte der RTL-Mann im Juni 1997. Sch

[16812 Zeichen] Tooltip
Flaggschiff Tagesschau dampft voran - Nachrichtensendungen im Quotentrend
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 004

Nachrichten

Sport-Portale Boris Becker beteiligt sich an Web-Dienst Sport-Gate / Steffi Graf steigt bei Terrific.de ein

Erste Aufschläge im Web-Business

Berlin / «Ich bin drin», lautete unlängst noch Boris Beckers bescheidener Beitrag zum Thema Internet. Sein neuer Slogan könnte lauten: «Ich mach mit.» Mitte September soll der neue Internet-Webdienst Sportgate starten, an dem neben Becker auch die Multime

[3011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 061

Medien Print Radio Fernsehen

Sport-TV Uptuning soll Sportarten die nötige TV-Präsenz sichern / Glaubwürdigkeit setzt der Sportkosmetik grenzen

Schmuck für die TV-Verpackung

Frankfurt / Wenn die Fußball-Bundesliga aus dem Free-TV verschwindet und Basketball wieder im Fernsehen zu sehen ist, dann hat das nichts mit der aktuellen Beliebtheit und alles mit dem mediengerechten Uptuning der Sportart zu tun. Egal ob Massensportarte

[5006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 068

Business Internet

Internet-World mit Rekordbeteiligung

Fachvorträge und Diskussionen zum Thema E-Commerce

Die Fachmesse Internet-World 2000 die vom 23. bis 25. Mai in Berlin stattfindet, geht mit besten Vorzeichen an den Start. Mehr als 500 Aussteller, auch aus den USA, der Schweiz, Österreich und England und insgesamt rund 50.000 vorregistrierte Besucher wer

[2650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 078

People Business

UNTERNEHMEN Otto Twesten, 45, tritt der Geschäftsleitung des Münchner Unternehmens Point Informations-Systeme bei. Zuletzt war er Vertriebsleiter bei Filenet. Als Geschäftsführer wird er sich insbesondere mit der weiteren Entwicklung und Etablierung des

[13460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 066

Medien

TV-Design Unter dem Dach der RTL-Tochter Hop werden sämtliche Marketing-, Promotion- und Designmaßnahmen gebündelt

Das Ziel ist die Rückkehr zu den Inhalten

Robert Eysoldt und Michael Hajek wollen das RTL-Marketing wieder vom Kopf auf die Füße stellen.

HORIZONT: Die RTL-Marketingabteilung ist strukturell und personell nicht mehr wiederzuerkennen. Wer ist jetzt eigentlich für was verantwortlich? Michael Hajek: Es hat eine Fusion stattgefunden. Die Bereiche On-Air- und Off-Air-Marketing wurden mit der

[12095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die große Lust am breiten Auftritt

Publikumskampagnen trotz kleinem Kundenkreis / Imagewirkung relativiert Streuverluste / Großunternehmen im Hintergrund

FRANKFURT Sehr häufig beschränken Unternehmen ihre B-to-B-Kommunikation auf einen überschaubaren Entscheiderkreis bei den Geschäftskunden. Immer mehr Firmen jedoch fahren breite Kamagnen in der Publikumspresse - mit den möglicherweise fatalen Folgen enorm

[7106 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 079

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Hans-Jürgen Krieger, 55, Geschäftsführender Gesellschafter Absatz/ Marketing der Rotkäppchen Sektkellerei in Freyburg/Unstrut, verlässt das Unternehmen zum Jahresende. Seine Aufgaben werden künftig von dem Geschäftsführenden Gesellschafter u

[8725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 066

Medien TV + Funk

Der Medien-Mythos von der Weltherrschaft

Die News Corporation drängt verstärkt nach Europa / Allianz mit Kirch im Pay-TV wahrscheinlich / Erneuter Anlauf ins Internet-Business / Nachfolge geregelt

SYDNEY Die News Corporation des australo-amerikanischen Medienmoguls Rupert Murdoch gilt als eines der aggressivsten und expansivsten Medienunternehmen der Welt. Derzeit drängt Murdoch mal wieder verstärkt auf den europäischen Kontinent. Außerhalb des eng

[11581 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 095

TV-TIPPS der Woche

Samstag, 30. Oktober 8.15 Uhr, N-TV Süddeutsche TV: Deutsche feiern - zwischen Schampus und Schnittchen In Berlin tanzen bei der Love-Parade Hunderttausende auf der Straße. In einem kleinen brandenburgischen Dorf geht die Post ab. Die Deutschen feie

[7083 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter