Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 039

    Diese Woche Neue Bücher

    Kampagnen-Parade

    Eine exemplarische Übersicht im Jahrbuch der Werbung

    Der 44. Band von allen ist erschienen: "Jahrbuch der Werbung 2007 - für den deutschsprachigen Raum", wiederum herausgeben von Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf. "Insgesamt haben wir in diesem epochalen Großband eine vollkommene Übersicht

    [1821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 039

    Diese Woche Neue Bücher

    Aufschwung - friktional

    Rückkehr der Qualität im Jahrbuch der Werbung 2006

    Höflich, aber bestimmt üben die Herausgeber der 2006-Ausgabe des "Jahrbuchs der Werbung" Kritik an der vielgeübten Unternehmenspolitik des reinen Shareholder Value. In ihrer Kolumne künden sie wohl von den "wirtschaftlichen Aufschwungkräften", entdecken

    [1884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 047

    Diese Woche Neue Bücher

    Plädoyer für heitere Hintern

    Jahrbuch der Werbung erkennt Licht am Ende des Tunnels

    Aus einem verzweifelten Hintern kommt niemals ein fröhlicher Ferz", dichtet der wunderbare Brettl-Poet Fred Endrikat ("Höchst weltliche Sündenfibel"). Damit liefert er dem Herausgebertrio des "Jahrbuchs der Werbung" seit Jahren das geheime Motto gegen de

    [1909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 036

    Neue Bücher

    Plädoyer gegen Mehltau

    Werbeleute müssen mit Umbruch umgehen lernen

    Als Muntermacher kommt die 41. Ausgabe des traditionellen "Jahrbuchs der Werbung" daher. "Insgesamt sind die Aussichten für die Werbewirtschaft nicht so glänzend wie Ende der neunziger Jahre, aber durchaus als heiter zu bezeichnen", schreiben die Herausge

    [1908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 061

    Neue Bücher

    BÜCHER SERVICE

    Dokumentiertes Werbejahr: Das bereits klassische Editoren-Trio Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf ist wieder fleißig gewesen und hat mit Hilfe des Econ-Verlags das «Jahrbuch der Werbung 2001 - für den deutschsprachigen Raum» als stattlichen

    [2938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Drei Kampagnen erhalten Sieger-Megaphone

    Jury prämiert die C&A-Kampagne, Leonhardt & Kern für Oregon sowie Welti für AdNovum

    DÜSSELDORF Drei Kampagnen des Jahres 1994 kürte die "Jahrbuch der Werbung"-Jury mit dem Megaphon. Das Buch ist ab Mai erhältlich und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den neuen elektronischen Medien. 800 eingesandte Kampagnen des Jahres 1994 aus dem

    [2965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 027

    Agenturen Kreation

    Econ-Jury kürt die Kampagnen des Jahres

    "Jahrbuch der Werbung" prämiert MC&LB für Ellen Betrix, Publicis MCD für Siemens, Publicis-FCB für Renault Twingo und BBDO für "Brot für die Welt"- Spot

    DÜSSELDORF Die 10köpfige Jury des "Jahrbuchs der Werbung" prämierte 1993 vier Kampagnen mit dem Megaphon. Das über 600 Seiten umfassende Buch erscheint in diesen Tagen und befaßt sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Social Marketing. Keine leichte Wahl hat

    [2839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 024

    Agenturen

    Newcomer-Agentur des Jahres

    Agenturportrait: Weber, Hodel, Schmid, Basel/Zürich - Von Peter Strahlendorf

    Basel - Der zweite Wettbewerb um den Titel "Newcomer-Agentur des Jahres" endete mit einer Überraschung. Die Jury begutachtete auf ihrer Sitzung am 4. November 1992 die eingereichten Bewerbungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und kam zu einem

    [7137 Zeichen] € 5,75