Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 106

    Media TV-Marketing

    Sender rangeln um die News-Nische

    Mit N 24 besitzt Leo Kirch seit Januar einen eigenen Nachrichtenkanal, auf den RTL vorläufig noch warten muss. Der neue Sender will N-TV die Seher abjagen. Beide profitieren vom Wachstum des Werbemarktes.

    Das Lieblingsprojekt von Hans Mahr ist eine Dauerbaustelle. Der Informationsdirektor des Kölner Fernsehsenders RTL kündigt seit Jahren einen eigenen Nachrichtenkanal an. «Ob mit oder gegen N-TV, unser Newskanal kommt», tönte der RTL-Mann im Juni 1997. Sch

    [16812 Zeichen] Tooltip
    Flaggschiff Tagesschau dampft voran - Nachrichtensendungen im Quotentrend
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Siegermegaphone an drei junge Klassiker

    Preise des Econ-Jahrbuchs der Werbung für Kampagnen der FAZ, von Nivea und von Quix / Botschaften der Marken werden auf vorbildliche Art kommuniziert

    Düsseldorf Dreimal Lob für Auftritte der FAZ , von Nivea und Quix: der Grundstein für einen neuen Klassiker sei gelegt, ein großer Wurf gelungen , durch sämtliche Altersklassen hindurch zustimmende Reaktionen erzeugt worden. Drei Urteile über drei Auftr

    [3587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 016

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Dreimal Leo Kirch

    Moral. Ein rätselhaftes Statement des neuen Präsidenten des Bundesverbandes der Deutschen Industrie, Hans-Olaf Henkel, kolportierte die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" letzte Woche. Der ehemalige IBM-Chef sagte, "daß die Marktwirtschaft an sich moralisch

    [3325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 063

    REPORT 10 Jahre Privatfernsehen

    "Tele-Spitzen": Fernseh-Kritisches aus 10 Jahren

    Eckhard Müller hat die schaurig-schönsten verbalen Highlights und Invektiven aus einer Dekade deutschen Privatfernsehens gesammelt. Ich nenne jeden einen Heuchler, der mir erzählen will, daß es bei der Neugestaltung der sogenannten Medienlandschaft um e

    [3960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 046

    Medien

    Einzig n-tv bekennt sich zur Kaste der Manager

    TV-Probleme bei der Vermarktung der Wirtschafts-Zielgruppen / Etablierte Sender sehen technische Erreichbarkeit und Verluste

    Frankfurt - Rund 2,4 Millionen Schweizer Franken will die Ringier AG in die Wirtschaftssendung "Cash TV" investieren. Im bundesdeutschen TV-Markt hat sich Anfang des Jahres SAT 1 vom Verlustgeschäft "Telebörse" getrennt, deren Mannschaft nun bei n-tv ange

    [8413 Zeichen] € 5,75