Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 078

    Extra 20 Jahre Horizont

    Events, Heroes und der große private Kick

    Fußball und Formel 1, Boxen und Skispringen haben den Aufstieg von RTL und Sat 1 gestützt - und umgekehrt.

    Es war 1988. Jene Zeit, da in "Alles nichts, oder?" Torten auf Moderatoren geworfen und " Liebesgrüße aus der Lederhose" ans bis dato für keusch befundene TV-Publikum gesendet wurden. RTL, zu Jahresbeginn von Luxemburg nach Köln umgezogener Privatsender

    [5725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Sport-TV Das Schulden-Debakel der Kirch-Gruppe gefährdet die Fußball- und Formel-1-Vermarktung

    Kirchs Sportimperium wackelt

    München / Der Versuch der Kirch-Gruppe, der Schuldenfalle zu entkommen, bringt jetzt auch die Sportvermarktung des Münchner Rechtehändlers ins Wanken. Zwar bekräftigt Kirch-Sprecherin Christine Knoeppfler, dass die anstehende Rate für die Bundesligarechte

    [3314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 085

    New Economy Content Commerce Community

    KOMMENTAR

    Wenig Chancen

    Es ist schleierhaft, wie Helmut Thoma, Boris Becker und der Rest der Gesellschafter mit dem Online-Sportdienstleister überhaupt in die schwarzen Zahlen kommen wollen (siehe Seite 86). Das Konzept, sich dem Breitensport zu verschreiben, mag ja eine nette,

    [874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 086

    New Economy

    Sport-Business Sportgate soll im Internet eine offene Plattform für Breitensport werden / Start im September geplant

    «Keine abgenagten Knochen»

    Sportgate-CEO Helmut Thoma über die Zukunft und die Potenziale der neuen Online-Plattform.

    HORIZONT: Es ist auf Verwunderung gestoßen, dass Sie sich als ehemaliger Kritiker der New Economy als CEO ausgerechnet einer Online-Plattform wie Sportgate zugewandt haben. Was hat Sie umgestimmt? Helmut Thoma: Ich habe gewisse Übertreibungen und euph

    [9223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Sport-Portale Boris Becker beteiligt sich an Web-Dienst Sport-Gate / Steffi Graf steigt bei Terrific.de ein

    Erste Aufschläge im Web-Business

    Berlin / «Ich bin drin», lautete unlängst noch Boris Beckers bescheidener Beitrag zum Thema Internet. Sein neuer Slogan könnte lauten: «Ich mach mit.» Mitte September soll der neue Internet-Webdienst Sportgate starten, an dem neben Becker auch die Multime

    [3011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 061

    Medien Print Radio Fernsehen

    Sport-TV Uptuning soll Sportarten die nötige TV-Präsenz sichern / Glaubwürdigkeit setzt der Sportkosmetik grenzen

    Schmuck für die TV-Verpackung

    Frankfurt / Wenn die Fußball-Bundesliga aus dem Free-TV verschwindet und Basketball wieder im Fernsehen zu sehen ist, dann hat das nichts mit der aktuellen Beliebtheit und alles mit dem mediengerechten Uptuning der Sportart zu tun. Egal ob Massensportarte

    [5006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 058

    Dialog Sponsoring

    Borussia Dortmund und die treuen Freunde

    Elf Freunde müßt ihr sein. Eine Fußball-Weisheit, die für Borussia Dortmund um zwei Freunde erweitert werden mußte: Das Publikum und den Sponsor Die Continentale. Denn seit über zehn Jahren prangt das "C" auf den Tricots der Starkicker. Von Frank Rot

    Sponsoring hat nur dann Erfolg, wenn die Partnerschaft glaubwürdig ist", ist Ulrich Sieber, Leiter Sportsponsoring und Sportpromotion bei der Continentale Krankenversicherung a.G., überzeugt. Genau dies sei vor über zehn Jahren der Grund gewesen, sich als

    [5527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 026

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Einseitige Abrüstung ist nicht möglich

    Die Diskussion um Werbung und Sport hat sich 1996 im Fußball und Boxen zugespitzt / Suche nach vernetzten Lösungen / Ruf nach neuen Werbeformen

    FRANKFURT Werbung und Sport - ein ebenso faszinierendes wie polarisierendes Thema 1996. Nicht erst seit Fred Kogel das Fußballspiel dritteln und Helmut Thoma es mit Auszeiten unterbrechen möchte. HORIZONT bat Experten aus Wirtschaft, Werbung, Medien und d

    [18833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 132

    Media Mediaplanung 96

    Die Sportsponsoren investieren kräftig weiter

    Die Medienpräsenz leitet das Interesse / Die Brauereien befinden sich im Sponsoring-Rausch

    Sport wird als Wirtschaftsfaktor immer wichtiger. Hauptgründe sind die hohe Medienpräsenz und das ungebrochene Interesse der Sponsoren. In einem wahren Sponsoring-Rausch sind derzeit die Brauereien, die Millionen für ihren sportlichen Auftritt ausgeben.

    [7111 Zeichen] € 5,75