Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 064

    Media TV-Marketing

    Schadet die Kirch-Pleite der Medienbranche?

    Der Fall des Kirch-Imperiums hat die bundesdeutsche TV-Landschaft erschüttert wie kaum ein Ereignis zuvor. Selbst Branchenkenner waren von der Geschwindigkeit der Auflösung überrascht. Sind die Auswirkungen des Szenarios nun für die Branche fatal?

    Pro Das Geschäftsmodell von Kirch beruhte darauf, von der Produktion des Contents bis zu dessen Verwertung über Video, Pay- oder Free-TV alles in einer Hand zu behalten. Eine solche vollständige Integration der Wertschöpfungskette ist typisch für unreif

    [6628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 010

    Nachrichten

    medienforum

    Vision und Realität

    "Competence, Capital, Competition - Investment in the Information Society" lautete das Motto des 10. Medienforums NRW in Köln. Auf dem und am Rande des Branchentreffs gab es auch in diesem Jahr wieder flotte Sprüche, ernsthafte Reflexionen und einiges zum

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    Die Branche kommentiert

    Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

    FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

    [18228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 050

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Jean-Pierre Caslety wurde zum neuen Hauptgeschäftsführer der Lancaster Group Deutschland bestellt. Der 48jährige, der zuletzt in Paris die Geschäfte der Lancaster Group France führte, ist Nachfolger des ehemaligen 4711-Managers Jochen Pink . A

    [13724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 086

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Von der Montanindustrie zu Multimedia

    HORIZONT-Umfrage: von Viva bis WDR - Experten zu ihren Medienfavoriten und den Perspektiven für die Kommunikationslandschaft an Rhein und Ruhr

    Ein buntes Bild zeichnen Kommunikationsexperten aus Nordrhein-Westfalen bei der Frage nach ihren Medienfavoriten. Von Viva bis "Westdeutsche Zeitung", von WDR bis Deutschlandradio reichen die Nennungen. Einig sind sich die Befragten darin, daß der Mediens

    [11543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 052

    Personality Personalien

    Gerd Roth, seit 1988 Produktionsdirektor bei der deutschen Kellog GmbH in Bremen, wird zum 1. Juli zusätzlich weiterer Geschäftsführer neben dem Vorsitzenden und Managing Director Bernd Wilhelm, 49, und Wolfgang von Rohden, 48, zuständig für Sales und Mar

    [9752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite H006

    HORIZONT Off Line

    Werbung als Anstifter zur Toleranz

    Von Sabine Kusch

    Kaum waren die deutschen Medien voller Anti-Rassismus- Kampagnen und die Straßen erleuchtet von Lichterketten da meldeten sich schon die Kritiker zu Wort und ließen kein gutes Haar an den guten Absichten: Politisch vollkommen diffuse "Betroffenheitsdusele

    [4273 Zeichen] € 5,75