Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Wie der Lizenzprofi Wolf-Tilmann Schneider die Musikplattform Youwant.com zur Marke machen will

    Das tapfere Schneiderlein

    Diesen Karriereschritt haben viele nicht verstanden. Wolf-Tilmann Schneider, in diesen Septembertagen noch Direktor New Business Development (NBD) bei Sat 1, wechselt ab Oktober als Geschäftsführer Marketing und Kommunikation zur Berliner Musikplattform Y

    [6471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Unabhängigkeit ist nicht gefragt

    Nach dem Abtritt Georg Koflers steht der Neuordnung der Kirch-Sender nichts mehr im Weg / Werbekunden fürchten Duopol

    MÜNCHEN Unternehmerische Eigenständigkeit ist das Markenzeichen von Dr. Georg Kofler, der Pro Sieben zum profitabelsten TV-Sender Deutschlands aufgebaut hat. Nach seinem Abgang als Vorstandschef der Pro Sieben Media AG kann die Kirch-Gruppe ihre Senderbet

    [7821 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Familienfilz oder Feind

    Mister RTL Helmut Thoma tritt ab. Kurz bevor er die Bühne des profitabelsten deutschen TV-Senders für seinen österreichischen Landsmann Gerhard Zeiler freigibt, plauscht der Meister des Massengeschmacks im "Amica"- Interview übers Autogramme geben ("so 30

    [3837 Zeichen] € 5,75