Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 055

    Media 20 Jahre Privat-TV

    Die Erschaffer bewegter Bilder

    Kühle Rechner, Instinktmenschen und Dauerläufer im Portät: Der grandiose Erfolg des deutschen Privatfernsehens beruht auch auf dem Wirken großer Managerpersönlichkeiten.

    · Gerhard Zeiler - Der Gewinnbringer Im weit gespannten Reich des Gütersloher Medienriesen zählt Gerhard Zeiler zu den mächtigsten Personen. Dort ist er der Mann für den Profit. Seit März 2003 leitet er nicht nur RTL Fernsehen in Köln, sondern steht auc

    [5176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 066

    Medien TV + Funk

    Der Medien-Mythos von der Weltherrschaft

    Die News Corporation drängt verstärkt nach Europa / Allianz mit Kirch im Pay-TV wahrscheinlich / Erneuter Anlauf ins Internet-Business / Nachfolge geregelt

    SYDNEY Die News Corporation des australo-amerikanischen Medienmoguls Rupert Murdoch gilt als eines der aggressivsten und expansivsten Medienunternehmen der Welt. Derzeit drängt Murdoch mal wieder verstärkt auf den europäischen Kontinent. Außerhalb des eng

    [11581 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 095

    TV-TIPPS der Woche

    Samstag, 30. Oktober 8.15 Uhr, N-TV Süddeutsche TV: Deutsche feiern - zwischen Schampus und Schnittchen In Berlin tanzen bei der Love-Parade Hunderttausende auf der Straße. In einem kleinen brandenburgischen Dorf geht die Post ab. Die Deutschen feie

    [7083 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 099

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Medienpolitik ist Chefsache

    Statt Kohle und Stahl prägen Comedy und Soap zunehmend den Standort Nordrhein-Westfalen.

    Im medienpolitischen Standortwettbewerb ringen vor allem die beiden Machtblöcke Nordrhein-Westfalen und Bayern um Ansiedlungen und Arbeitsplätze im zukunftsträchtigen Mediensektor. NRW-Lenker Wolfgang Clement hat die Medienpolitik zur Chefsache erklärt.

    [7316 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 098

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Standorte entstehen nicht am Reißbrett

    Kommunikation mit verteilten Rollen: Für Dieter Gorny muß Medienpolitik in NRWunter Landes- und nicht Metropolenaspekten betrieben werden. Der Viva- Geschäftsführerist sich sicher, daß eine alleinige Konzentration auf Köln dem notwendigenen Umbau und

    HORIZONT: Herr Gorny, auf der Piazza stehen sich zwei Dutzend Mädchen im Regen die Beine in den Bauch. Wollen die alle zu Ihnen? Dieter Gorny: Nein, die wollen zu The Boyz, die heute bei "Viva-Interaktiv" auftreten. Die Mädchen erschienen aber als das

    [17078 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 062

    Medien

    Medienland Bayern geht in die Offensive

    Ziel: EU-Spitzenreiter in der Informations- und Kommunikationsindustrie zu werden / Partnerschaft mit Kalifornien / Medienagentur als Akquisitionsinstrument

    MÜNCHEN Bayern will im 21. Jahrhundert die europaweite Spitzenposition im Bereich der Informations- und Kommunikationsindustrie erobern. HORIZONT sprach mit dem Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Edmund Stoiber über Zielsetzungen, Partnerschaften und die

    [13568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 010

    Nachrichten

    medienforum

    Vision und Realität

    "Competence, Capital, Competition - Investment in the Information Society" lautete das Motto des 10. Medienforums NRW in Köln. Auf dem und am Rande des Branchentreffs gab es auch in diesem Jahr wieder flotte Sprüche, ernsthafte Reflexionen und einiges zum

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 014

    Leute

    Medienmogul sondiert das Terrain

    Von einem, der auszog, die Medienwelt zu erobern: Der umtriebige Rupert Murdoch will seinen Einfluß in Deutschland verstärken

    KÖLN Als Medienunternehmer wird er gehaßt und geliebt. Rupert Murdochs erster öffentlicher Auftritt in Deutschland auf dem Medienforum NRW weckt Ängste, vor allem aber auch Hoffnungen. Gefragt ist der australo-amerikanische Medienmogul jedoch nicht nur al

    [7222 Zeichen] € 5,75