Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 066

    Medien TV + Funk

    Der Medien-Mythos von der Weltherrschaft

    Die News Corporation drängt verstärkt nach Europa / Allianz mit Kirch im Pay-TV wahrscheinlich / Erneuter Anlauf ins Internet-Business / Nachfolge geregelt

    SYDNEY Die News Corporation des australo-amerikanischen Medienmoguls Rupert Murdoch gilt als eines der aggressivsten und expansivsten Medienunternehmen der Welt. Derzeit drängt Murdoch mal wieder verstärkt auf den europäischen Kontinent. Außerhalb des eng

    [11581 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 010

    Nachrichten

    medienforum

    Vision und Realität

    "Competence, Capital, Competition - Investment in the Information Society" lautete das Motto des 10. Medienforums NRW in Köln. Auf dem und am Rande des Branchentreffs gab es auch in diesem Jahr wieder flotte Sprüche, ernsthafte Reflexionen und einiges zum

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 080

    TV-Tips der Woche

    Freitag, 26. September 21.35 Uhr, BAYERN 3 Profile Themen: Golf - Vom Luxussport zur Vereinspleite. Nur eine gutbetuchte Minderheit konnte sich früher die Mitgliedschaft in einem Golfclub leisten. Heute zahlt drauf, wer seine Vereinsanteile abgeben

    [8122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 072

    Report Management & Karriere

    So machen Sie richtig Karriere

    Michael Wölfle, 46, Geschäftsführer der Mediagruppe München (MGM): Karriere macht man am besten, indem man keine machen will. Das gilt besonders in Zeiten technischer und wirtschaftlicher Umbrüche. Wer heute glaubt, mit einem festen Karrierefahrplan Erf

    [1194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K017

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Meeting Point und Kristallisationspunkt

    Auch der 6. Deutsche Kommunikationstag versteht sich als Trendkongreß / Kommunikationsmeile präsentiert neue Technologien / Detlev Wehnert berichtet

    Der 6. Deutsche Kommunikationstag vom 16. bis 18. Mai 1994 in der Frankfurter Alten Oper knüpft an gute Traditionen an: Stets haben die alle drei Jahre stattfindenden Trendkongresse wichtige Impulse für die Branche und darüber hinaus gesetzt. In Frankfurt

    [6349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 059

    Report: Die 50 größten Verlage

    Soap-Operas aller TV-Programme im Blatt

    "TV-Serien-Hits" heißt ein neues Zeitschriftenobjekt, das die Zuschauer der zahlreichen Endlos-Serien in sämtlichen Fernsehprogrammen aktuell über ihre Bildschirm-Helden informiert. Das Thema lag schon lange in der Luft. Zuerst kamen die privaten TV- Send

    [4182 Zeichen] € 5,75