Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 040

    Agenturen

    Econ-Verlag sucht die Kampagnen des Jahres

    München / Der Münchner Econ-Verlag schreibt auch in diesem Jahr wieder seinen Wettbewerb «Jahrbuch der Werbung» für die besten deutschen Kampagnen des Jahres 2000 aus. Anmeldeschluss ist der 20. September, die Arbeiten selbst müssen bis zum 5. Oktober ein

    [859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 034

    Agenturen

    BUSINESS NEWS

    • TK One geht an den Start: Eine neue Beratungsunit hat Thomas Koch Media gegründet. TK One ist spezialisiert auf strategische Kommunikations- und Mediaplanung sowie auf integrierte Medienkommunikation. Sie wendet sich an Unternehmen, die über ihre besteh

    [2392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 018

    Agenturen

    Viel Raum für die Euro-Thematik

    Econ-Jahrbuch der Werbung: Experten-Jury ermittelt Awards

    Düsseldorf - Das 29. Jahrbuch der Werbung (JdW) ist jetzt im Econ-Verlag erschienen. Auf 783 Seiten bietet das Fachbuch seinen Lesern eine Reihe von Neuerungen. Dazu gehören ein verändertes Jury-Verfahren für die Vergabe der JdW-Awards ebenso wie die Ausw

    [3517 Zeichen] € 5,75