Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 046

    Service Marketing

    Nestlé verspricht dem Handel heißen Herbst

    Umfangreiche Sortimentspromotion - "Lion Choco-Caramel"-Drink geht an den Start

    Frankfurt, 9. September. Bereits zum vierten Mal in Folge macht die Nestlé Erzeugnisse GmbH mit einer Herbstaktion auf ihre Marken aufmerksam - in diesem Jahr unter dem Motto "Verdächtig neu. Heiß begehrt". Präsentiert wird der Launch beziehungsweise Re

    [1333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 046

    Service Marketing

    Promis werben für Nescafé Gold

    Frankfurt, 12. August. Die Marke Nescafé setzt ihre Testimonial-Kampagne mit prominenten Zeitgenossen fort. Nach Harald Schmidt für Nescafé Classic und Rudolf Moshammer für Nescafé Cappuccino konnte Nestlé gleich zwei ehemalige Manager als Werbeträger für

    [983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Ohne Promis geht es nicht

    Erneute Testimonial-Offensive für Nescafé Gold

    Nach Harald Schmidt für Nescafé Classic und Rudolph Moshammer für Nescafé Cappuccino setzt Nescafé die Testimonialkampagne mit prominenten Gesichtern aus den Bereichen Sport, Wirtschaft und Politik fort. Um eine breite und vielfältige Zielgruppe anzusprec

    [1514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 106

    Media TV-Marketing

    Sender rangeln um die News-Nische

    Mit N 24 besitzt Leo Kirch seit Januar einen eigenen Nachrichtenkanal, auf den RTL vorläufig noch warten muss. Der neue Sender will N-TV die Seher abjagen. Beide profitieren vom Wachstum des Werbemarktes.

    Das Lieblingsprojekt von Hans Mahr ist eine Dauerbaustelle. Der Informationsdirektor des Kölner Fernsehsenders RTL kündigt seit Jahren einen eigenen Nachrichtenkanal an. «Ob mit oder gegen N-TV, unser Newskanal kommt», tönte der RTL-Mann im Juni 1997. Sch

    [16812 Zeichen] Tooltip
    Flaggschiff Tagesschau dampft voran - Nachrichtensendungen im Quotentrend
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 052

    Personality Personalien

    Gerd Roth, seit 1988 Produktionsdirektor bei der deutschen Kellog GmbH in Bremen, wird zum 1. Juli zusätzlich weiterer Geschäftsführer neben dem Vorsitzenden und Managing Director Bernd Wilhelm, 49, und Wolfgang von Rohden, 48, zuständig für Sales und Mar

    [9752 Zeichen] € 5,75