Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Die Zukunft erkennt man an den Symptomen des Unbequemen

    Tips und Trends beim 9. Econ-Zukunftstag / Jugendkult in der Werbung ist auf dem Rückzug / "Futurismus und Nostalgie"

    DÜSSELDORF An welchen Signalen Unternehmen Zukunft erkennen können, was Trends wirklich sind und wie Werbung besser meßbar gemacht werden kann, erfuhren die Teilnehmer unter anderem beim 9. Zukunftstag des Econ- Verlags. Die Zukunft hat mindestens so vi

    [4577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K017

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Meeting Point und Kristallisationspunkt

    Auch der 6. Deutsche Kommunikationstag versteht sich als Trendkongreß / Kommunikationsmeile präsentiert neue Technologien / Detlev Wehnert berichtet

    Der 6. Deutsche Kommunikationstag vom 16. bis 18. Mai 1994 in der Frankfurter Alten Oper knüpft an gute Traditionen an: Stets haben die alle drei Jahre stattfindenden Trendkongresse wichtige Impulse für die Branche und darüber hinaus gesetzt. In Frankfurt

    [6349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Wunderwelt Wirklichkeit

    BDW und DPRG erwarten hochkarätige Teilnehmer zum 6. Deutschen Kommunikationstag

    FRANKFURT "Wunderwelt Wirklichkeit" und "Medien 2001" sind die Leitthemen des 6. Deutschen Kommunikationstages, der vom 16. bis 18. Mai in der Alten Oper in Frankfurt abgehalten wird. Erwartet werden mehr als 2000 Teilnehmer aus Europa, USA und Fernost zu

    [2297 Zeichen] € 5,75