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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 026

Business Thema

"Wir gehen dahin, wo die Kunden sind"

Douglas-Chef Dr. Henning Kreke über Standorte und Formate mit Zukunft

Jahresumsatz 2,4 Mrd. Euro, 1500 Geschäfte, 350000m² Verkaufsfläche. Der Douglas-Konzern ist vor allem in Deutschland omnipräsent. Als Dr. Henning Kreke die Zahlen allerdings ins Verhältnis setzt, geht ein leises Raunen durch die Reihen. "Jedes Jahr komm

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TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 095

Service

Die Branche trifft sich beim Modehandels-Kongress

Märkte machen - mit neuen Standorten, neuen Formaten, neuen Sortimenten

Auf Anhieb hat sich der Modehandels-Kongress im vergangenen Jahr zum neuen Pflichttermin der Branche etabliert. Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen zu der von TextilWirtschaft und BTE organisierten Veranstaltung. Der Modehandels-Kongress 2

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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 080

Service

Der Modehandels-Kongress - ein Pflichttermin

Unter dem Motto "Märkte machen" trifft sich die Branche in Düsseldorf

Im vergangenen Jahr kamen 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie zum Modehandels-Kongress nach Düsseldorf. Unter dem Motto "Märkte machen" trifft sich die Branche am 9. und 10. November, wieder im Düsseldorfer Hilton Hotel. Auf Anhieb hat sich die Veran

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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 087

Service

"Märkte machen" in Düsseldorf

Die Themen beim Modehandels-Kongress: Neue Standorte, neue Formate, neue Sortimente

Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen im vergangenen Jahr zum Modehandels-Kongress nach Düsseldorf. Auf Anhieb hat sich die Veranstaltung von TextilWirtschaft und BTE zum neuen Pflichttermin für die Branche etabliert. In diesem Jahr trifft s

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 006

Handel

Douglas übertrifft eigene Umsatz-Erwartung

Deutliche Zuwächse - Wachstum bringen Parfümerien und Bücher - Schmuckbereich bereinigt

Frankfurt, 13. Oktober. Die Hagener Douglas Holding setzt im neuen Geschäftsjahr vor allem auf die Entwicklung der Sparten Parfümerie und Bücher. Beide Bereiche steuerten im abgelaufenen Geschäftsjahr 75 Prozent zum Konzernumsatz bei. Hochzufrieden zeigt

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Douglas wächst kräftig - Geschäftsjahr 2004/2005 (30. September) in Mio. Euro
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TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 024

BTE-Mitteilungen

BTE/TW-Modehandels-Kongress 2005: Märkte machen

Am 9./10. November in Düsseldorf

Der 9./10. November ist ein Pflichttermin für alle Unternehmer, die sich über die Zukunft des Modemarktes in Deutschland informieren wollen. Denn an diesem Termin findet in Düsseldorf der Modehandels-Kongress 2005 mit dem Titel "Märkte machen" statt. Ver

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TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 095

Service

Die Branche trifft sich beim Modehandels-Kongress

Märkte machen - mit neuen Standorten, neuen Formaten, neuen Sortimenten

Auf Anhieb hat sich der Modehandels-Kongress im vergangenen Jahr zum neuen Pflichttermin für die Branche etabliert. Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen zu der von TextilWirtschaft und BTE organisierten Veranstaltung. Der diesjährige Modeha

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 051

Service Management und Karriere

Douglas hat hohe Lehrlingsquote

Parfümeriefilialist bildet weit überdurchschnittlich aus

Hagen, 25. August. Die Douglas Holding stellt mit Beginn des neuen Ausbildungsjahres mehr als 400 Lehrlinge ein. Das entspricht einer Ausbildungsquote von rund 11 Prozent. Damit liegt der Handelskonzern deutlich über dem Branchendurchschnitt. Die Unterne

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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 078

Service

Märkte machen

Die Branche trifft sich im November beim Modehandelskongress

Über 500 hochkarätige Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen im vergangenen Jahr zum ersten Modehandelskongress. Die von TextilWirtschaft und BTE organisierte Veranstaltung hat sich damit auf Anhieb als neuer Pflichttermin für das Modebusiness etablie

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TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 012

News

Märkte machen: Modehandelskongress am 9. und 10. November

Dr. Bruno Sälzer und Dr. Henning Kreke sind Keynote-Speaker des diesjährigen Modehandelskongresses. Der von TextilWirtschaft und BTE veranstaltete Kongress findet am 9. und 10. November in Düsseldorf statt. Thema ist: Märkte machen. Neben den Vorstandsvo

[1094 Zeichen] € 5,75

 
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