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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

    50. TW-Forum

    TW-Forum 2008

    Schöne neue Welt

    50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

    Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

    [3225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 127

    Das Jahr Prognosen 2007

    Was sind die Absatzmärkte der Zukunft?

    Richard Simonin, Etam, Paris: Etams Zukunftsmärkte heißen China, Indien, Russland, Osteuropa und - Deutschland! Wir sind mit Etam seit elf Jahren in China und betreiben dort 1200 Verkaufspunkte. Wir sind in diesem Jahr in Indien gestartet. Innerhalb von

    [2540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

    47. TW-Forum

    47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

    Global handeln - lokal denken

    Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

    Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

    [3273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 032

    Business Handel

    Die Frauen von Hamburg

    Appelrath-Cüpper startet in der Hansestadt in eine neue Phase der Expansion

    Gleich nebenan, im Passage-Kino an der Mönckebergstraße, läuft "Die Frauen von Stepford". Eine Komödie über das Leben gutbürgerlicher Damen in einer spießigen Kleinstadt in Connecticut. Von den Plakaten lächeln Nicole Kidman, Bette Midler und Glenn Close.

    [7132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 006

    Handel

    Einzelhandel passt seine Jahresprognosen an

    Umsatz und Ergebnis nach unten korrigiert - Fragezeichen hinter Weihnachtsgeschäft - Food läuft besser als Nonfood

    Frankfurt, 22. November. Der Einzelhandel geht mit gemischten Gefühlen in den Jahresendspurt. Schwächelnde Konjunktur und Verunsicherung der Kunden nach den tragischen Ereignissen im September veranlassen viele Unternehmen, Umsatz- und Ergebnisziele nach

    [4588 Zeichen] Tooltip
    Ausland wächst stärker - Douglas-Konzern-Zahlen 1-9/2001

    Baumärkte drücken Ergebnis - AVA-Konzern-Zahlen 1-9/2001

    Umsatz steigt durch Zukauf - KarstadtQuelle-Zahlen 1-9/2001
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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 079

    Business Leute

    Terberger an LAG-Spitze

    Die Landesarbeitsgemeinschaft der Mittel-und Großbetriebe des Einzelhandels (LAG) in Nordrhein-Westfalen hat im Rahmen der Ordentlichen Mitgliederversammlung turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender ist jetzt Dr. Daniel Terberger, Vorstandss

    [1138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 087

    Business Handel

    Zukunft der Shopkonzepte

    Kongress "Shop 2000" in Bad Homburg

    Erfolgreiche Shopkonzepte stehen im Mittelpunkt des zweitägigen Kongresses "Shop 2000", den am 30. und 31. August das Managament Forum zusammen mit der TextilWirtschaft in Bad Homburg ausrichtet. Der Kongress blickt bewusst über Branchenzäune und Ländergr

    [1271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 079

    Business Praxis

    Die Zukunft der Shop-Konzepte

    Kongress über neue Szenarien aus dem In- und Ausland

    Es ist die Zeit der Spezialisten im Handel. Erfolgreiche Spezialkonzepte besetzen immer größere Flächen, die von Sortimentern geräumt werden. Der klassische Einzelhandel, vom Fachgeschäft bis zum Warenhaus, organisiert seine Verkaufsflächen neu, mit Marke

    [1901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 034

    Business Handel

    Zara: Die deutsche Premiere

    Vergangenen Freitag fiel in Köln der Startschuss für die Deutschland- Expansion von Zara. Es war eine Eröffnung ganz im Stil der Spanier: Leise, ohne jede Werbung. Keine Eröffnungsangebote, keine Ansprachen stolzer Geschäftsführer. Ohne Champagner und Häp

    [8459 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75