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Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 6

Handel

Neue Kostensenkungsrunde bei Douglas

Bonus-Forderungen an Industrie – Zentrale wird nach Düsseldorf verlegt – Isabelle Parize wird CEO

Hagen. CVC verordnet dem Handelskonzern Douglas die nächste Umstrukturierung. Der Investor verlegt die Unternehmenszentrale nach Düsseldorf, zentralisiert Aufgaben und will zudem mit zusätzlichen Mitteln das Parfümeriegeschäft stärken. Dafür will der Einkauf die Industrie gleich mit einem hohen Europa-Bonus anzapfen.

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 027

Journal

Zögerliche Neuverteilung

Kaum ein Trend gilt allseits als besseres Profilierungsfeld: Doch Nachhaltigkeit zu demonstrieren, wenn es um die Lohntüten der Führungsriegen geht, fällt vielen Unternehmen schwer. Die ersten Mahner fordern bereits ein erneutes Eingreifen der Politi

Das Vorurteil der Realitätsferne stimmt nicht. Die Gehälter von Topmanagern haben ungeahnt viel gemeinsam mit dem Leben, von dem sie großen Teilen der Bevölkerung gemeinhin als abgekoppelt gelten. Auch unter Wirtschaftskapitänen gibt es Gewinner und Verl

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 006

Handel

Douglas profitiert von der Stärke im Inland

Stabile Deutschland-Umsätze im Weihnachtsquartal - Schwache Entwicklung in Südwesteuropa - Vorsichtiger Ausblick auf Gesamtjahr

Düsseldorf. Die Douglas-Gruppe bekommt den wirtschaftlichen Abschwung in Europa zu spüren: Im wichtigen Weihnachtsquartal wächst der Konzern nur noch über neue Flächen. Im Inland dagegen bleibt der Umsatz stabil. Insbesondere das Geschäft in Südwesteuro

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SOLIDES WACHSTUM - Douglas - Geschäftsjahr 2007/2008
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Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 010

Handel

Douglas erschließt neue Märkte

Griechenland und arabischer Raum im Fokus - Konzern übertrifft Gewinnerwartung

Düsseldorf. Douglas erwartet im laufenden Geschäftsjahr ein etwas geringeres Wachstum als im Vorjahr. 2006/2007 glänzten die Hagener erneut mit einem zweistelligen Plus. Mit einer Umsatzsteigerung von 7 bis 9 Prozent rechnet Dr. Henning Kreke, Chef der D

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DOUGLAS WÄCHST ZWEISTELLIG - Geschäftsjahr 2006/2007
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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 018

News Kommentar

Der Fall Pohland

Konrad Ochs muss gehen. Die Douglas AG stellt den Filialisten auf den Prüfstand.

Pohlands Paukenschlag. So überschrieben wir im Frühjahr vor fast genau zwei Jahren die Eröffnung des neuen Pohland-Flagships in Dortmund. Verkaufsfläche: gut 2000 m². Investitionen: gut 3 Mill. Euro. Ein Pilothaus. Ein Neubeginn. Ein Signal des Aufbruchs

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 010

Handel

Douglas startet gut ins neue Jahr

Umsatz legt im ersten Quartal deutlich zu - Optimistische Prognose - Thalia wächst kräftig

Frankfurt, 18. Januar. Der Parfümeriekonzern Douglas hat mit einem glänzenden 1. Quartal den Grundstein für ein gutes Geschäftsjahr 2006/07 gelegt. Zweistellige Zuwächse stimmen die Hagener zuversichtlich. Europas größter Parfümerie-Filialist Douglas rec

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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 024

Business Thema

MODEHANDELSKONGRESS 2005

Märkte machen

Über 550 Unternehmer und Manager aus Handel und Industrie kamen zum Modehandelskongress 2005. Die Veranstaltung hat sich als neuer Pflichttermin der Branche etabliert.

Es war ein einziges großes Hallo: Die Branche traf sich zum Modehandelskongress in Düsseldorf. Der große Erfolg der Premiere vor einem Jahr wurde vergangene Woche noch einmal übertroffen: Über 550 Unternehmer und hochkarätige Manager aus Einzelhandel und

[2255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 024

BTE-Mitteilungen

BTE/TW-Modehandels-Kongress 2005: Märkte machen

Am 9./10. November in Düsseldorf

Der 9./10. November ist ein Pflichttermin für alle Unternehmer, die sich über die Zukunft des Modemarktes in Deutschland informieren wollen. Denn an diesem Termin findet in Düsseldorf der Modehandels-Kongress 2005 mit dem Titel "Märkte machen" statt. Ver

[3528 Zeichen] € 5,75

 
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