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Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 65

Personalien

Dr. Thomas Feuring (Foto) erweitert die Geschäftsführung der Mytoys.de GmbH, Berlin. Bei dem zur Otto-Gruppe gehörenden Spielwarenhändler verantwortet er neben Virpy Richter, Alexander Lederle und dem Gründer Dr. Oliver Lederle die Bereiche IT und Lo

[9840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 065

Personalien

Dr. Thomas Feuring (Foto) erweitert die Geschäftsführung der Mytoys.de GmbH, Berlin. Bei dem zur Otto-Gruppe gehörenden Spielwarenhändler verantwortet er neben Virpy Richter, Alexander Lederle und dem Gründer Dr. Oliver Lederle die Bereiche IT und Logist

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TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 068

Köpfe

IfH Köln stellt Präsidium neu auf

Turnusgemäß hat die Gesellschaft zur Förderung des Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln e.V. jetzt das Präsidium für die nächsten drei Jahre bestellt. Neben dem Präsidenten der Gesellschaft, Josef Sanktjohannser (ebenfalls Präsident

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 68

Köpfe

IfH Köln stellt Präsidium neu auf

Turnusgemäß hat die Gesellschaft zur Förderung des Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln e.V. jetzt das Präsidium für die nächsten drei Jahre bestellt. Neben dem Präsidenten der Gesellschaft, Josef Sanktjohannser (ebenfalls Präsid

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 095

Service

Die Branche trifft sich beim Modehandels-Kongress

Märkte machen - mit neuen Standorten, neuen Formaten, neuen Sortimenten

Auf Anhieb hat sich der Modehandels-Kongress im vergangenen Jahr zum neuen Pflichttermin der Branche etabliert. Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen zu der von TextilWirtschaft und BTE organisierten Veranstaltung. Der Modehandels-Kongress 2

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 080

Service

Der Modehandels-Kongress - ein Pflichttermin

Unter dem Motto "Märkte machen" trifft sich die Branche in Düsseldorf

Im vergangenen Jahr kamen 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie zum Modehandels-Kongress nach Düsseldorf. Unter dem Motto "Märkte machen" trifft sich die Branche am 9. und 10. November, wieder im Düsseldorfer Hilton Hotel. Auf Anhieb hat sich die Veran

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 087

Service

"Märkte machen" in Düsseldorf

Die Themen beim Modehandels-Kongress: Neue Standorte, neue Formate, neue Sortimente

Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen im vergangenen Jahr zum Modehandels-Kongress nach Düsseldorf. Auf Anhieb hat sich die Veranstaltung von TextilWirtschaft und BTE zum neuen Pflichttermin für die Branche etabliert. In diesem Jahr trifft s

[2575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 024

BTE-Mitteilungen

BTE/TW-Modehandels-Kongress 2005: Märkte machen

Am 9./10. November in Düsseldorf

Der 9./10. November ist ein Pflichttermin für alle Unternehmer, die sich über die Zukunft des Modemarktes in Deutschland informieren wollen. Denn an diesem Termin findet in Düsseldorf der Modehandels-Kongress 2005 mit dem Titel "Märkte machen" statt. Ver

[3528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 095

Service

Die Branche trifft sich beim Modehandels-Kongress

Märkte machen - mit neuen Standorten, neuen Formaten, neuen Sortimenten

Auf Anhieb hat sich der Modehandels-Kongress im vergangenen Jahr zum neuen Pflichttermin für die Branche etabliert. Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen zu der von TextilWirtschaft und BTE organisierten Veranstaltung. Der diesjährige Modeha

[2572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 078

Service

Märkte machen

Die Branche trifft sich im November beim Modehandelskongress

Über 500 hochkarätige Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen im vergangenen Jahr zum ersten Modehandelskongress. Die von TextilWirtschaft und BTE organisierte Veranstaltung hat sich damit auf Anhieb als neuer Pflichttermin für das Modebusiness etablie

[2032 Zeichen] € 5,75

 
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