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    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 066

    Fashion

    Denim to watch

    Nachschub für die Sortimente: Aus Amerika und Frankreich kommen weitere interessante Denim-Labels.

    Kasil Jean Mit ihren organischen Formen und filigranen Details, den zurückhaltenden Farbtönen und den unzähligen Farbkombinationen bietet die Natur genügend Inspirationen für ein ganzes Leben", erklärt Kasil's Designer David Lim seine Inspirationen für

    [8012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 045

    Handel

    USA: New Yorker Ladenbau-Fachmesse NADI mit schlechter Resonanz

    Die NADI braucht eine Vitaminspritze

    le New York - Die Visual Merchandising & Store Design Show NADI machte ihrem Namen kaum Ehre. Es fehlten nicht nur Fachbesucher, sondern auch die visuellen Anregungen, die "hidden persuaders" für die Läden der Zukunft. Einziger Lichtblick: Der Vortrag von

    [3657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 076

    Mode/Dessous

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Glamour-Look in der DOB sorgt für Optimismus

    Glänzende Zeiten - modisch gesehen

    D ie Stimmung im amerikanischen Dessous-/ Wäschemarkt ist endlich wieder optimistisch. Der "Wonderbra" und seine vielen "Push up"-Kollegen sowie die Lingerie- und Miederwelle in der DOB haben Bewegung in diesen Bereich gebracht. "Schließlich ist der Sti

    [6473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 037

    Mode/DOB

    New York Premier Collections: Starke Präsenz aus Europa und Kanada

    Transparenz und Sex-Appeal

    le New York - Die dritte New York Premier Collections-Modemesse zeigte deutlich die Entwicklung zu einem Schaufenster für Anbieter aus Europa und Kanada. Etwa 160 der 400 ausstellenden Firmen waren aus dem Ausland. Zwölf Firmen nahmen aus der Bundesrepu

    [3746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 081

    Mode / DOB

    2. New York Premier Collections: Imposante europäische Präsenz

    Kälte-Einbruch

    le New York - Ernüchterung packte deutsche Aussteller auf der New York Premier Collections DOB-Fachmesse - das ungewöhnlich kalte Wetter erschwerte vor allem Erstteilnehmern die erhofften Orders. Nur zwei Tage vor Showtime hatte es in New York zum zwölf

    [5792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 026

    Handel

    BRIEF AUS NEW YORK

    Wie erwartet kam das Weihnachtsgeschäft erst in der letzten Woche vor dem Fest richtig auf Hochtouren. Schon im letzten Jahr war's ähnlich gewesen. In der sicheren Erwartung nochmals reduzierter Preise hatten viele bis zum letzten Moment mit dem Einkaufen

    [6674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 088

    Mode/DOB

    Strick in USA: Die Favoriten '93

    Die Masche auf Wachstumskurs

    le New York - Strick gilt hier im Handel als eine wichtige Wachstumskategorie. Weil die Mode auf der "weichen Welle" schwimmt und Kunden Strick mit gleichbleibendem Wert gleichsetzen. Strick hat sich zum Ganzjahresartikel entwickelt. Auch die amerikanisch

    [6743 Zeichen] € 5,75