Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 050

Umwelt und Verpackung

Brauerei Veltins geht beim Bierkastendesign ungewöhnliche Wege

Überraschungs-Coup mit der Beauftragung des Porsche-Design-Studios für eine Neuentwicklung - Klare Formensprache

Grevenstein. Manchmal ist es einfach gut, der Letzte zu sein. Anregungen und Fehler der Vergangenheit oder die Weiterentwicklung bisheriger Standards können zu völlig neuen Lösungen führen. Das waren auch Veltins Überlegungen, als letzte Großbrauerei ein

[2588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 045

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Biermix weiterhin stark

Veltins behauptet seine Position - Marktführer mit V+ in NRW

Grevenstein. Während der Biermarkt im vergangenen Jahr insgesamt um 3,7 Prozent verlor, ist es der Brauerei C. & A. Veltins gelungen, soviel Bier und Biermischgetränke absetzen wie nie zuvor. Die Marke Veltins hat mit einem leichten Ausstoß-Rückgang von

[2592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 044

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Auftritt der Fernsehstars

Der Ausstoß sinkt seit Jahren, die Werbeausgaben steigen - was paradox klingt, ist nicht ohne Logik: Im Kampf um Marktanteile ist TV-Werbung das wichtigste und nach Ansicht der Brauer wirksamste Instrument. Dirk Dietz

In der Braubranche gibt es Überzeugungen, die so schwer wie ein Granitblock zu erschüttern sind. Dazu gehört zum Beispiel der Satz, dass die millionenschwere TV-Werbung eine lohnende Ausgabe ist. "Die Werbeinvestitionen zahlen sich eindeutig aus", sagt K

[9984 Zeichen] Tooltip
KOMMUNIKATIONSGIGANTEN - Die zehn größten Werbemillionäre der Braubranche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 048

Journal Fachthema Bier

Hochprozentiger Zuwachs

Alkoholfreie Biere sind für die Braubranche vom Flop zum Hoffnungsträger avanciert. Nun will sie ihre Nullkommanull-Biere auch neuen Zielgruppen schmackhaft machen. Wolfgang Hubert

Derzeit freuen sich die deutschen Brauer über jede Art von Erfolgsmeldung, erst recht über die unerwartet hohen Zuwachszahlen ihrer alkoholfreien Biersorten. Die haben im Vorjahr sozusagen hochprozentig zugelegt: Je nach Marktforschungsinstitut zwischen

[11239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 062

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Veltins gewinnt mit "V+"

Vorhandenes Produktportfolio soll weiter ausgebaut werden

Meschede, 25. Oktober. Wachstumsbringer des ersten Halbjahres war für die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein erneut die Biermixrange von "V+". Mit einem Zuwachs von 22,4 Prozent konnte der sauerländische Traditionsbrauer 241000 hl absetzen. I

[2754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 042

Journal Fachthema Bier

Event-Marketing für den Nachwuchs

Gute Erfahrungen

Bitburger lädt zum Bit Music Contest, bei Veltins kann man es zum Etikettenstar auf 20 Millionen Bierflaschen bringen, Beck's ist auf wenigstens 15 Rockfestivals pro Jahr vertreten und die Pfungstädter Brauerei organisiert seit vier Jahren unter anderem

[1929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 048

Journal Fachthema Bier

Katerstimmung nach dem Goldrausch

Die milden oder Gold-Biere haben die meisten Brauereien auf ganzer Linie enttäuscht. Die Euphorie ist verflogen.

[4843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Mit der jungen Zielgruppe eng auf Tuchfühlung

Die Braubranche sucht nach neuen Kommunikationswegen und -kanälen - Klassische Medien als Werbeträger hinterfragt

Frankfurt, 14. September. In der Brauwirtschaft zeichnet sich ein Kulturwandel ab. Zunehmend verliert klassische Werbung an Gewicht. Gefragt sind heute kreative Marktauftritte in neuen Medien und in Form von Events. Damit sollen vor allem junge Leute an

[7578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 014

Industrie

Veltins schafft Rekordausstoß

Bestes Halbjahr in der Unternehmensgeschichte - Wachstumsträger sind die Biermixgetränke

Sundern, 10. August. Mit einem Ausstoßplus von 25 Prozent im Juli dieses Jahres sind für Inhaber und Geschäftsleitung der Brauerei C. & A. Veltins alle Erwartungen weit übertroffen worden. Es war mit Hilfe der WM und des heißen Wetters nicht nur der best

[4456 Zeichen] Tooltip
Entwicklung Marke Veltins - 1. Halbjahr 2006; Fass, Flasche, Dose: Pils
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Im Sauerland zählt noch die Geduld

Veltins baut mit schmalem Marketingbudet auf tägliche Präsenz / Aktives Sponsoring auf Schalke / Web-Community bindet Zielgruppe beim Biermix

Ein wenig pikiert war das Management bei Veltins schon, als dieser Tage einmal mehr ein Markenmulti wie die Oetker-Tochter Radeberger Spekulationen über einen Verkauf des Familienunternehmens im Sauerland entfachte. Die Abfuhr aus Meschede folgte dennn a

[8517 Zeichen] Tooltip
Profiteure des Sommers - Marktentwicklung der Top-5-Brauereien
€ 5,75

 
zurück weiter