Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 055

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Das Biermix-Duo passt zur Marke

Veltins-Biermischgetränke in Dosen und Flaschen

Meschede-Grevenstein. Trotz anhaltender Bestrebungen der Brauerei C&A Veltins GmbH, Meschede-Grevenstein, den nationalen Distributionsaufbau für die Marke Veltins weiter voran zu treiben und dabei insbesondere das Gebinde "Dose" strategisch zu nutzen, ble

[1686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 033

Journal Kommunikation

Brauerpower mit Formel 1

Um sich die Gunst der Verbraucher zu erhalten, geben Deutschlands Top-Brauer Millionenbeträge aus. Ein besonders kostspieliges Pflaster ist der Rennzirkus Formel 1. Er zieht Millionen Menschen regelmäßig von Frühjahr bis Herbst in seinen Bann - und einige Brauer. Der Handel profitiert davon. Ihm werden interessante und spannende Aktionen geboten. Von Herbert Latz-Weber

[8553 Zeichen] Tooltip
Deutschland Top-Bier Pils-Marken 2000 - hl in Mill.
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Biermarkt Trotz immenser Werbeausgaben sinkt der Verbrauch / Vernetzte Aktivitäten als Rettung / Mischungen im Trend

Die Bierbranche trocknet aus

Frankfurt / Den Deutschen schmeckt das Bier immer weniger. Die Branche kämpft mit Absatzproblemen. Eine Erholung ist nicht in Sicht. Die Brauerei Veltins rechnet in den nächsten zehn Jahren mit einem Rückgang des Ausstoßes um jährlich ein bis 2 Prozent. «

[5046 Zeichen] Tooltip
Weniger Bierdurst in Deutschland - Bierabsatz in Millionen Hektoliter und Veränderung zum Vorjahr in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Sponsoring dient als Basis zur Kundenbindung

Veltins will für Verbraucher auf Anhieb noch klarer als eigenständig erkennbar werden

sze. Meschede-Grevenstein, 2. Dezember. Die Brauerei C & A Veltins, wird im Rahmen der Kommunikation 2000 das bisherige Konzept modifizieren, um auf der Basis der bislang erreichten Ziele und transportierten Inhalte die Marke noch schärfer als bisher zu p

[2452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing Kommentar

Bei deutschen Brauereien gärt es

Bereinigungsprozeß unter Brauereien erwartet / Markenpflege als Erfolgsbasis der Zukunft / Dialogmarketing wird wichtiger

FRANKFURT Der Kampf im Biermarkt wird härter: Für das Jahr 2010 wird nicht nur ein dramatischer Rückgang des Bierkonsums prognostiziert, bis zu diesem Zeitpunkt soll auch die Hälfte der Premiummarken vom Markt verschwunden sein - und alle Brauereien sind

[5232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 091

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Steinie-Flasche als Profilbasis im Biermarkt

Veltins forciert eine bundesweite Marken-Präsenz bei Handel und Verbrauchern

sze Meschede, 27. August In einem problematischen Biermarkt, der gekennzeichnet ist von rückläufigem Konsum, Verdrängungswettbewerb, zunehmender Zahl an Varianten und Polarisierung zwischen Premium- und Billigbieren, einer sich ausweitender Substitutionsk

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 072

Dialog Sponsoring

Schalker trinken am liebsten Veltins

In der Umsetzung von Marketingideen gilt der Bundesliga-Verein FC Schalke 04 als Vorbild. Herbert Sollich, Marketingchef von Sponsor Veltins, und Schalke-Manager Rudi Assauer äußern sich im HORIZONT-Interview zum "Mythos Schalke" und verraten, was ei

Fußball ist Volkssport, TV-Quotenrenner - und die Sportart mit dem höchsten Marktwert für Sponsoren. Wenige Monate vor der Weltmeisterschaft in Frankreich zieht die Bundesliga wieder alle in ihren Bann. Doch mehr als die Momentaufnahme zählen für die meis

[17053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 080

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Frische behält Priorität für das Markenimage

Veltins verdichtet die Marktbearbeitung in Fernmärkten

sze Meschede, 6.November. Beim neuen Werbeauftritt der Brauerei C & A Veltins GmbH & Co. Meschede, ist eines geblieben. Das ist die Besetzung des Themas "Frische" in Verbindung mit Bier und der Marke Veltins in der gesamten Werbung. Nicht ohne Grund haben

[2721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 022

Unternehmen

Sponsor Veltins gibt Basketball einen Korb

Die Neupositionierung der westfälischen Brauerei und ihre Folgen für die Basketball-Bundesliga / Ein Interview mit dem Veltins-Marketingleiter Herbert Sollich

MESCHEDE-GREVENSTEIN Tore statt Körbe erhofft sich die Privatbrauerei Veltins durch ihr geändertes Sportsponsoring-Konzept. Die Biermarke wird als Heimatbier aller Deutschen positioniert. Konsequenz: Viel Fußball und kein Basketball mehr. "Bier ist ein

[4315 Zeichen] € 5,75

 
zurück