Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 063

    Marketing

    Kaufen, öffnen und gewinnen

    Zahlreiche Bierproduzenten veranstalten Kronkorkenaktionen – Hohe Gewinnchancen – Austauschbarkeit bleibt

    Frankfurt. Ob On-Pack-Gläser, Mini-Lkw oder Badelatschen, kaum hat ein Brauer eine zündende Idee, zieht die ganze Brauzunft nach. Der neueste Dreh sind Kronkorken-Aktionen. Echte Konzeptunterschiede gibt es keine. 2010 war Veltins der Vorreiter. Profilpflege sieht anders aus.

    [6052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 63

    Marketing

    Kaufen, öffnen und gewinnen

    Zahlreiche Bierproduzenten veranstalten Kronkorkenaktionen – Hohe Gewinnchancen – Austauschbarkeit bleibt

    Frankfurt. Ob On-Pack-Gläser, Mini-Lkw oder Badelatschen, kaum hat ein Brauer eine zündende Idee, zieht die ganze Brauzunft nach. Der neueste Dreh sind Kronkorken-Aktionen. Echte Konzeptunterschiede gibt es keine. 2010 war Veltins der Vorreiter. Profilpflege sieht anders aus.

    [6052 Zeichen] € 5,75